Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hatte zwei Nokia 1600 bestellt, eins am 30.10. für 49,95 € und ein weiteres am 31.10. für 44 €. Auf welches der beiden sich das Schreiben bezieht, weiß ich (noch) nicht, aber wenn es sich auf die erste bezieht, bekomme ich ja morgen mit großer Wahrscheinlichkeit das gleiche nochmal für die zweite.Axelchen
hallo, Sei froh..habe am 29.10. über Hotline für 3 person 5 Xtrapac bestellt und heute nachgefagt ..... Der Blödmann von Hotline hat die Auftrag gar nicht in system eingegeben, obwohl ich die Digitsnr. auch eingegeben habe. :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Allerdings äußerst traurig, daß die mitgelieferte XtraCard immer noch tot ist.
Bei meinem Motorola C118 was gestern angekommen ist, ist ebenfalls die Karte noch nicht aktiv.
Wobei das eigentlich komisch ist, da die Prepaid Karten von Haus aus aktiv sein müssten. Bei den vielen anderen Prepaidhandys, die ich so mit der Zeit gekauft/bestellt hatte, war die Karte immer schon beim einlegen ins Handy einsatzbereit.
-
Dann ruf bei der Hotline an und lass von denen die Karte aktivieren, hab ich auch gemacht und nach 2 Stunden war Sie aktiv.
-
-
Bei mir war die Karte nach ca. 24 Stunden aktiviert. wie angekündigt. Nu is sie leer- wann kommen die Digits?
-
Tja Lieferung war bei mir am 23.10 durch den kompetenten Dienstleistungsservice GLS der das Paket ins Office feuerte mit anderem Werbemüll. Die Karte ist natürlich bis jetzt noch nicht aktiviert.
Edit:
So hab nun die Hotline angerufen der Status war nach 14 Tagen noch in Auslieferung, GLS hat mal wieder die Empfangsbestätigung verschlammpt.
Karte war nach 30 Minuten aktiv. -
Zitat
Original geschrieben von Karim
Tja Lieferung war bei mir am 23.10 durch den kompetenten Dienstleistungsservice GLS der das Paket ins Office feuerte mit anderem Werbemüll. Die Karte ist natürlich bis jetzt noch nicht aktiviert.
Dann ruf doch einfach mal bei der Hotline an, die aktivieren dir die Karte in wenigen Stunden. -
Zitat
Original geschrieben von 0171
Ich habe es jetzt auch hinbekommen, die neue XtraCard ist aktiv. War mir eigentlich total egal, die Karte interessiert mich nicht, aber ich wollte es mal testen...
Hier meine Anrufe gestern und heute: 08003336666, 2202 von XtraCard, 01805726252, 2202 Postpaid, 08003336666, 2202 XtraCard, 08003336666 und schließlich nochmals 01805726252 [..]Ich hatte zwei Handys mit Karte bestellt, eine Karte war schon aktiv als ich sie ausgepackt hatte. Die zweite wollte auch nach 5 Tagen nicht, 08003336666 (was ist das eigentlich? T-Mobile Gratishotline?) verwiess auf 01805-726252, dort angerufen (Dame wollte keine Daten, die hatte sie schon), aktiv nach 2h.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!