Habe ein 1600 per Hotline geordert, und auch brav bei HD meine neue Nummer zum Sammeln angemeldet. Bisher keine (Standard)Digits.
Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
-
-
-
Heute kam ein Brief von T-Mobile:
"Sehr geehrtes Axelchen,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpaß.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!"
Axelchen
-
Welches Gerät und wann bestellt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Welches Gerät und wann bestellt ?Hatte zwei Nokia 1600 bestellt, eins am 30.10. für 49,95 € und ein weiteres am 31.10. für 44 €. Auf welches der beiden sich das Schreiben bezieht, weiß ich (noch) nicht, aber wenn es sich auf die erste bezieht, bekomme ich ja morgen mit großer Wahrscheinlichkeit das gleiche nochmal für die zweite.
Axelchen
-
Na prima,
ich sehs kommen dass sie sich so aus der Affaire ziehen wollen. Wenn die mir in 14 Tagen schreiben, dass sie leider nicht liefern können ist aber was los. Das wär ja echt ein Ding. Wenn die Tante von der Hotline die Bestellung nicht angenommen hätte, wär ich nämlich ganz einfach in den T-Punkt gegangen. Aber vielleicvht schreiben sie einem auch nur so die HD gutZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Heute kam ein Brief von T-Mobile:"Sehr geehrtes Axelchen,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpaß.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!"
Axelchen
-
-
Was heißt LIP-Status?
Ich hab Montag bestellt, und man hat mir gesagt es könne Freitag werden. Bis heute aber nix gekommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von POTTLANDER
Also im T-Punkt Oberhausen/Sterkrade meinte die Verkäuferin es sei kein Problem mehrere Xtra Pacs zu kaufen, die 5000 Punkte würde man dann auch jeweils bekommen. Auch ganz interessant, dort kostet das 1600 nur 44,- Eur und das 2610 nur 66,- Eur im Pack.Da ich aber meine Digitkarte vergessen hatte, habe ich mir jetzt einmal das 2610 online und 2x das 1600 über die Hotline bestellt. Der Hotlinemitarbeiter meinte die Punkte werden in 3-6 Wochen gutgeschrieben.
Gruß
Ben
hallo, habe bei zwei verschiedene T- Punk laden auch insgesamt 6 stück 2610 bekommen. Verkäufer und HD hotline Dame meinte auch das ich die HD punkte bekomme.. ich glaube eher nicht das ich die punkte bekomme.. Was meint ihr soll ich 3 stück wieder abgeben?..Danke
-
Das wird Dir hier momentan niemand beantworten können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!