Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Heute kam ein Brief von T-Mobile:

"Sehr geehrtes Axelchen,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.

Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpaß.

Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld!"

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Welches Gerät und wann bestellt ?

Hatte zwei Nokia 1600 bestellt, eins am 30.10. für 49,95 € und ein weiteres am 31.10. für 44 €. Auf welches der beiden sich das Schreiben bezieht, weiß ich (noch) nicht, aber wenn es sich auf die erste bezieht, bekomme ich ja morgen mit großer Wahrscheinlichkeit das gleiche nochmal für die zweite.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Na prima,
    ich sehs kommen dass sie sich so aus der Affaire ziehen wollen. Wenn die mir in 14 Tagen schreiben, dass sie leider nicht liefern können ist aber was los. Das wär ja echt ein Ding. Wenn die Tante von der Hotline die Bestellung nicht angenommen hätte, wär ich nämlich ganz einfach in den T-Punkt gegangen. Aber vielleicvht schreiben sie einem auch nur so die HD gut :D

• Was heißt LIP-Status?

Ich hab Montag bestellt, und man hat mir gesagt es könne Freitag werden. Bis heute aber nix gekommen.

• hallo, habe bei zwei verschiedene T- Punk laden auch insgesamt 6 stück 2610 bekommen. Verkäufer und HD hotline Dame meinte auch das ich die HD punkte bekomme.. ich glaube eher nicht das ich die punkte bekomme.. Was meint ihr soll ich 3 stück wieder abgeben?..Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!