Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Re: Garantie bei illegal entsperrtem Handy

Zitat

Original geschrieben von winwin3000
    Wie sieht's eigentlich mit der Garantie aus, wenn ich mir jetzt bei eBay ein NOKIA 1600 kaufe, das jemand bei der Happy Digits-Aktion gekauft und illegal entsperrt hat?

Das 'illegal' würde ich so nicht stehen lassen. Das ist in Deutschland höchstumstritten. Anderenorts (Österreich) ist es völlig klar, daß dies zumindest für den Privatmann legal ist. Ich finde es ist nur illegal, gelockte und verbrandete Handys anzubieten mit Hinweisen die so klein sind, dass Otto-Normalverbraucher nicht merkt, dass er kastrierte Geräte bekommt.
    Ob durch die simple Entsperrung per Code (gleiches Verfahren wie durch den NB nach 24 Monaten) Gewährleistungsansprüche tatsächlich verfallen können, möchte ich bezweifeln.
    Aber da sollten wir entsprechende Urteile abwarten - und das ganze auch woanders weiter diskutieren!

• Hi!

Habe mir das C118 am31.10. im T-Laden gekauft, laut Rechnungsaufdruck gibt es 33 HDs. Verkäuferin gefragt, was mit den anderen 4967 HDs ist und als Antwort bekommen, die würden alle ganz automatisch aufgebucht. Gestern noch mal nachgefragt, wieder die Antwort, dass die normale Aufbuchung per HD-Karte schon reichen würde und die anderen HDs in 6-8 Wochen automatisch aufgebucht würden. Nix mit extra Karte ausfüllen usw.
    Sehe mich irgendwie in 6-8 Wochen ohne HDs dastehen.
    Was ist denn nun richtig? Extra Karte ausfüllen und an HD senden oder geht das doch automatisch? Hat schon jemand seine HD's bekommen?
    Würde mich über einen Link auf die entsprechende Webseite, eine (ruhig anonymisierte) Kopie der HD-Karte oder sonstiges "Handfestes" per PN freuen, falls die Leute vom T-Punkt sich irren. (Das tun sie natürlich nicht, alle sehr kompetent wie mir gestern nochmals versichert wurde).

Gruß

roby

• Zitat

Original geschrieben von Roby
    Was ist denn nun richtig? Extra Karte ausfüllen und an HD senden oder geht das doch automatisch? Hat schon jemand seine HD's bekommen?

Richtig ist, dass seitens der T-Punkt-Kollegen da ein Extrakärtchen für ausgefüllt werden musste (bei Bestellung über Hotline natürlich direkt online eingegeben, so hat es bei mir funktioniert ;)).
    Richtig ist ferner offenbar, dass die Aufbuchung der 5.000 Digits etwa 4-6 Wochen dauern wird - dies wurde mehreren Leuten hier als Aussage gegeben, von daher sollte da etwas dran sein. ;)

• Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe kein Kärtchen erhalten und die T-Typen meinen, es würde so gehen und es würde kein Kärtchen geben. Da sind sie sich ganz sicher!

roby

PS: Hast jemand vielleicht ne (anonymisierte) Kopie des Kärtchens? Damit ich denen das mal unter die Nase reiben kann?

• Zitat

Original geschrieben von Roby
    Ich habe kein Kärtchen erhalten und die T-Typen meinen, es würde so gehen und es würde kein Kärtchen geben. Da sind sie sich ganz sicher!

"[...]dass seitens der T-Punkt-Kollegen da ein Extrakärtchen für ausgefüllt werden musste[...]" - Du wirst auch keines erhalten haben, weil das eigentlich den T-Punkt'lern hätte ausgefüllt und gestempelt werden müssen. ;)

• Habt ihr eure Packete auf eine HD Nummer registriert oder auf mehrere?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Moin!

Im örtlichen T-Punkt gab es 6 Pakete pro Person und mit gleicher HD-Nr.
    Dazu gab es für jedes Paket eine Kopie des abgestempelten Coupons.
    Damit ist die Sache für mich wasserdicht.

Bei der Onlinebestellung wurde die HD-Nr. abgefragt, so dass auch dies klappen müsste. Zusätzlich konnte man die Bestellung per hardcopy ausdrucken.

Lediglich bei der Bestellung über die Hotline ist man auf die Verlässlichkeit des Mitarbeiters angewiesen und hat keinen Beweis in der Hand.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Weiss nun jemand ob die Aktion noch gilt? Auf der T-Mobile Website steht nichts mehr darüber...?!

Vielen Dank im Voraus

• Die Aktion war bis zum 31.10. begrenzt.
    Ah jetzt gibt es noch 1.000 Digits auf ein XtraPac und 6.000 Digits auf einen Laufzeitvertrag.

• Mal eine Rundfrage an alle die per Hotline bestellt haben: Die 5000 Digits sind ja Extra-Digits.
    Wurden bei euch schon die Standard-Digits (1 Digit pro Euro) für den Kauf gebucht?
    Bei mir nicht.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!