Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

  • Zitat

    Original geschrieben von janbs
    Hallo,
    ich hab grad im T-Punkt ein Xtra Pack gekauft. Allerdings hab ich keinen HD Gutschein bekommen. Die recht unfreundliche Verkäuferin meinte das würde automatisch auf die HD Karte gebucht werden. Stimmt das so oder muss ich nochmal reklamieren?


    Danke


    Jan



    Hatte das gleiche Problem und bin dank "0171" nun schlauer :top:
    Im T-Punkt muß ein extra Coupon ausgefüllt werden und zwar mit Deinem Namen und der Happy Digits Nummer. Dann einen Stempel und Unterschrift darunter und der T-Punkt schickt es zu HappyDigits. Lass Dir da nichts einreden, wenn die Karte nicht ausgefüllt wird, klappt es nicht mit den Punkten.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Oh Mädels... Ihr macht mich schwach... :( :D Meiner Freundin muss ich dann wohl am Freitag wieder erzählen, dass ich das Ding gewonnen habe!!! Ihr seid schuld, wenn sie mich verlässt. :p


    Na ja bin halt mal wieder schwach geworden :p


    Habe allerdings nur ein Paket am Telefon ordern können.



    Gruß

  • Auf der HD-Website sind für das (ohnehin ausverkaufte) Nokia 1600 nur 1.000 Extra-Digits ausgewiesen - und immer noch der Preis von 49,95 Euro.


    http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_4392-721-1-0,00.htm


    So ein Durcheinander ...


    Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob es T-Mobile gelingen wird, das nach Abschluss der Aktion in geordnete Bahnen zu lenken ... wenn die ersten jammern: Der hat 5.000 Punkte und ich nur 1.000 ...


    Naja, da bleibt wohl wirklich nur die Option, mal abzuwarten ...


    Gruß aus Wedau

  • Hi,
    es ist wirklich durcheinander. Ein Freund von mir hat heute nachmittag auch noch zwei Nokai 1600 geordert. Da hat der Hotliner wieder behauptet, dass es die Punkte nur im Smart-Tarif gibt........ :rolleyes:
    Sein Wissensstand sei, dass das Angebot nur für Smart gültig sei......
    Da weiß die linke Hand wirklich nicht was die rechte macht. Bin gespannt was dabei rauskommt, aber wenn ich die HD nicht bekomme wegen dem blöden Tarif ist was gemeldet.

  • Als ich mir heute im T-Punkt das Nokia 6070 geholt habe, hat der Verkäufer auch gemeint, man bekommt die 5.000 Digits nur im Xtra-Smart.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Als ich mir heute im T-Punkt das Nokia 6070 geholt habe, hat der Verkäufer auch gemeint, man bekommt die 5.000 Digits nur im Xtra-Smart.


    Also mich hat man bei der Onlinebestellung per Hotline nicht nach dem gewünschten Tarif gefragt, aber nach meiner HD-Nummer.
    Wie erkenne ich denn, in welchem Tarif ich telefoniere? Auf der Rechnung zu dem C118 steht auch nichts vom Tarif, sondern nur "xtracard Internet 5 EUR".

  • Ich hatte das Nokia 2610 online über den T-Mobile Shop auf der Happy Digits Seite bestellt und dort konnte man zwischen den drei Xtra Tarifen wählen, hatte mich dann für den Xtra Friends entschieden und am Schluss stand dann Xtra Friends + 5000 Digits + 23 Euro Startguthaben in der Bestellung. Es sollte also in allen drei Xtra Tarifen die 5000 Digits geben. Die Hotline erzählt bekanntlich viel wenn der Tag lang ist ;)


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!