Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    :eek: Bundesweites Angebot??? Auch mit 5.000 HD-Punkten?
    Anders gefragt: Woher die Info?



    Wenn es die hier bei mir gibt, nehm ich nachher im T-Punkt gleich mal spontan 4 Pakete mit, werden Top-Weihnachtsgeschenke! :)


    Gestern, T-Punkt Wuppertal - vor dem Stromausfall =)

    iPhone since 2007-07-04

  • Hi,


    hab gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Jetzt ist das Nokia 1600 wieder verfügbar und zwar plötzlich für 44 € :)
    23€ Guthaben gibts auch und HD auch, da musste ich einfach noch schnell zwei bestellen :cool:

  • Mich hat sie auch gefragt welchen Tarif ich wollte und als ich meinte die 5000 Digits gäbe es ja nur mit dem Smart meinte sie, der Tarif sei egal. Komisch, oder? Ich hab daraufhin Classic genommen.
    Meinst du ich sollte das nochmal nachfragen?


  • Eben gerade nochmal nachgefragt:


    Ich: Mir hat jemand gesagt, man bekäme die 5000 HD nur wenn man den Tarif Xtra-Smart wählt
    (wollte eigentlich noch weiterreden, die Hotlinerin fällt mir ins Wort)
    Antwort: Nein, das stimmt nicht! Tarif ist egal.
    Ich: Danke, das wars schon, das wollte ich wissen.

  • Was ist wenn man keine Happy Digits Karte hat und so ein Paket kauft?


    Bekommt man eine Gutschrift über die 5000, die man auch später einlösen kann?


    MfG
    YXR

  • Hallo,
    ich hab grad im T-Punkt ein Xtra Pack gekauft. Allerdings hab ich keinen HD Gutschein bekommen. Die recht unfreundliche Verkäuferin meinte das würde automatisch auf die HD Karte gebucht werden. Stimmt das so oder muss ich nochmal reklamieren?


    Danke


    Jan

  • Meld dich online an, dann erhälst du sofort ne Nummer (hab mir das vorsichtshalber ausgedruckt). Die Karte bekommt man wohl ein paar Tage später zugeschickt, ich warte auch noch auf meine. Wenn du die Hotline anrufst wirst du nach der Nummer gefragt. Punkte kann man sofort sammeln.


    Zitat

    Original geschrieben von YXR
    Was ist wenn man keine Happy Digits Karte hat und so ein Paket kauft?


    Bekommt man eine Gutschrift über die 5000, die man auch später einlösen kann?


    MfG
    YXR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!