Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    EDIT:
    Ich hab gerade mal in der Email-Bestellbestätigung von T-Mob nachgesehen ... da steht nix von den 5.000 HD. Ist aber auch so ein hektografiertes Teil, dass für derartige Zwecke kaum angepasst werden dürfte.

Oder hat jemand in seiner Email eine Bestätigung für die 5.000 HD ???

Bei mir steht in der Email-Bestätigung davon auch nichts (obwohl ich erstmal den Xtra-Smart gebucht habe). Aber eine Bestätigungsseite ganz am Ende der Bestellung kam bei mir schon und da waren die 5.000 HD auch gelistet.

Aber es scheint ja wirklich kein Grund zur Sorge zu bestehen. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass es wegen soetwas Ärger gibt (außer man bestellt die Xtrapacs gleich palettenweise, aber dann gibt's wohl schon an anderer Stelle Probleme ;)).

• ich hab mir huete das nokia 1600 und 2mal das sagem my 100x (furchtbar hässlich, aber egal :)) für insgesammt unter 100 euro geholt. (heidelberg)

leider bestanden die mitarbeiter darauf, dass ich den smart-tarif nehme, sonst hätte ich die punkte nicht bekommen.
    aber was solls - 3 handys, 3 xtracards mit 5 euro und über 50 euro gewinn... passt schon :)

• Zitat

Original geschrieben von sissi.999
    Weiß jemand, ob es noch Xtra-Packs mit dem Nokia 1600 gibt? Online steht "zur Zeit nicht lieferbar"

Gibt es das vielleicht noch über die Hotline?

Danke! :)

Hab eben dort angerufen, auch bei der Hotline momentan nicht mehr verfügbar und sehr unwahrscheinlich dass das worden anders ist.
    Oh Mann, das ärgert mich jetzt.

• Dann nimm dir doch das Nokia 6070. Ist doch auch ein nettes Handy!
    Damit macht man zwar keinen Gewinn, aber für 100 € immer noch in Ordnung, abzgl. der 5.000 Digits. Macht also 50 € für das 6070. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann nimm dir doch das Nokia 6070. Ist doch auch ein nettes Handy!
    Damit macht man zwar keinen Gewinn, aber für 100 € immer noch in Ordnung, abzgl. der 5.000 Digits. Macht also 50 € für das 6070. ;)

Super Idee! Da war ich auch schon drauf gekommen. Aber wie könnte es anders sein?????????

Das ist auch ausverkauft! :mad:
    Ausserdem wollte ichs verschenken und für den angedachten Zweck wäre das 1600 eigentlich ideal. Mal sehen ich ruf da morgen nochmal an oder ich geh in die Stadt zum T-Punkt. Aber da werd ich die 23 € Guthaben nicht bekommen.

• netlock und penny?

Ich suche ein XtraPac in dem ich (ohne Unlock) eine pennymobil-Karte betreiben kann.

Wenn ich die Infos hier richtig sehe wird das mit einem Motorola C118 wg. Netlock funktionieren (hat das jemand getestet?), mit einem Nokia 2610 hingegen nicht.

Wie sieht es mit den anderen XtraPac-Telefonen aus? Z.B. Samsung X150 oder Nokia 1600?

Danke schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Ja und?

Dafuer kostet es seit gestern im T-Punkt 14,95 =)

:eek: Bundesweites Angebot??? Auch mit 5.000 HD-Punkten?
    Anders gefragt: Woher die Info?

Wenn es die hier bei mir gibt, nehm ich nachher im T-Punkt gleich mal spontan 4 Pakete mit, werden Top-Weihnachtsgeschenke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!