Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Ich hatte über die Happy-Digits-Seite das C118/5000-Punkte Angebot angekilckt und wurde dann im Bestellprozess aufgefordert, einen Traif zu wählen (hab den Friends genommen).

Wenn es die 5000 Punkte nun nur für den Smart gibt ... warum stellt HD im auf das Angebot folgenden Bestellformular dann alle 3 Tarife zur Auswahl ???

Wenn sie mir dadurch nun die 5000 Punkte "durch die Hintertür" wieder "abgaunern", fände ich das mehr als link.

Was mache ich nun ???

Gruß aus Wedau

• Abwarten und Tee trinken. ;)

Mich würde es sehr wundern, wenn es in der Hinsicht noch Ärger geben würde. Zudem standen die 5.000 HD ja auch bei dir auf der Bestellübersicht am Ende des Bestellvorgangs, oder?

• Also im T-Punkt Oberhausen/Sterkrade meinte die Verkäuferin es sei kein Problem mehrere Xtra Pacs zu kaufen, die 5000 Punkte würde man dann auch jeweils bekommen. Auch ganz interessant, dort kostet das 1600 nur 44,- Eur und das 2610 nur 66,- Eur im Pack.

Da ich aber meine Digitkarte vergessen hatte, habe ich mir jetzt einmal das 2610 online und 2x das 1600 über die Hotline bestellt. Der Hotlinemitarbeiter meinte die Punkte werden in 3-6 Wochen gutgeschrieben.

Gruß

Ben

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Was mache ich nun ???

Verlässliche Aussagen gibt's anscheinend wieder mal bei keiner Heisleine.
    Wenn du die Karte nur zum Abtelefonieren nutzen willst, kannst du ja sicherheitshalber in den Smart wechseln. Das hat mir der expert-Verkäufer geraten. Also hatte der auch die 5000nurfürSmart -Info?
    Ich habe dann über die 2202 ("Dieser Tarifwechsel ist für Sie kostenfrei" - Warum auch immer?) gewechselt. Ein Wechsel über "Mein Timo Beil" war nicht (mehr) möglich.

• Will mir auch ein Xtra-Pac über die Hotline bestellen.
    Ich habe aber leider noch keine HD Karte. Kann ich mich per Internet dort anmelden und sofort die 5000 Punkte kassieren ???

• Ich hatte heute mittag mal bei der T-Mobile Hotline angerufen (01805 726252), und da hatte man gesagt, dass man auch mit dem gewählten Classic oder anderen Tarifen angeblich auch die 5.000 HappyDigits bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart

Zudem standen die 5.000 HD ja auch bei dir auf der Bestellübersicht am Ende des Bestellvorgangs, oder?

Am Ende des Bestellvorgangs hatte ich eine Art Rechnung erwartet, die ich ausdrucken kann. Sonst ist das üblich. Bei T-Mob über HD erschien am Ende lediglich eine Auftragsnummer, mit der man den Auftrag verfolgen können soll. Und zurück auf die Vorseiten, aus denen derartiges ersichtlich gewesen wäre, kam ich dann nicht mehr ...

Es ist mir daher leider nicht gelungen, was verbindliches ausdrucken zu lassen, wo ich das jetzt nachsehen könnte ...

EDIT:
    Ich hab gerade mal in der Email-Bestellbestätigung von T-Mob nachgesehen ... da steht nix von den 5.000 HD. Ist aber auch so ein hektografiertes Teil, dass für derartige Zwecke kaum angepasst werden dürfte.

Oder hat jemand in seiner Email eine Bestätigung für die 5.000 HD ???

• So, bevor hier noch die komplette Panik ausbricht:

Stand beim Angebot des Motorola C118:
    Voraussetzung für die Gutschrift der ExtraDigits ist die Anmeldung der T-Mobile Rufnummer bei HappyDigits zum Sammeln, die bei Buchung des Angebots automatisch erfolgt. Für das Abtelefonieren von Xtra-Guthaben bei T-Mobile erhalten Sie für 2 € Umsatz 1 Digit auf Ihrem HappyDigit Konto gutgeschrieben.

Außerdem hab ich heute nachgefragt, weil ich mein Paket auch mit Xtra-Friends gebucht hab:

Sehr geehrte Frau Sissi ;)

im Rahmen der HappyDigits Geburtstagsaktion haben Sie ein Xtra Pac
    erworben - darüber haben wir uns sehr gefreut.

Selbstverständlich bekommen Sie hierfür von uns auch die
    versprochenen ExtraDigits. Bitte wundern Sie sich nicht, wenn die
    ExtraDigits noch nicht auf Ihrem HappyDigits-Konto verbucht sein
    sollten. Bevor wir die Gutschrift veranlassen können, müssen wir
    zunächst noch die von uns eingeräumte Frist für einen möglichen
    Rücktritt vom Vertragsabschluss berücksichtigen, da wir im Falle
    einer stornierten Bestellung keine ExtraDigits gutschreiben können.
    In Einzelfällen kann dies bis zu sechs Wochen dauern.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen Ihre ExtraDigits
    gutschreiben, bitten Sie vorab jedoch noch um ein wenig Geduld.
    Schauen Sie am besten einfach in den nächsten Wochen noch einmal auf
    Ihren HappyDigits-Kontostand.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
    Ines Mäuer,

Alles klärchen?

Eure Kaiserin Sissi :D:D

• also ich habe heute in meinem T-Punkt das Siemens ME75 für 69,95 Euro bekommen. Am Ende des Kaufs habe ich mit der Verkäuferin den Coupon für die 5000 Punkte ausgefüllt.
    Es gilt wirklich für jedes Xtra-Pac, im T-Mobile-Prospekt steht ja auch nur z.B. Motorola C118.

• Weiß jemand, ob es noch Xtra-Packs mit dem Nokia 1600 gibt? Online steht "zur Zeit nicht lieferbar"

Gibt es das vielleicht noch über die Hotline?

Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!