Ich würde der Aussage auf dem Coupon mehr Gewicht beimessen und deshalb nur bei einem Pack pro HD-Nr. auf die 5000 Punkte setzen.
Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Bei der Onlinebestellung würde ich auch nicht darauf wetten, daß es unbegrenzt oft die 5000 HD gibt.
Aber stand bei den Coupons auf dem T-Punkt irgendeine Einschränkung drauf?Ich habe das so verstanden, dass man das C118 Pac nur 1x mit 5000 HD bekommt. Das gilt aber wahrscheinlich nicht, wenn man 1x das Nokia 1600 und 1x das C118 bestellt? Ich habe beide über die Hotline bestellt, ahbe extra dazu gesagt dass ich bereits das C118 Paket bestellt habe, der MA meinte: "Klar, es gibt auf (fast) jedes Paket die 5000 HD, auf jeden Fall beim Nokia 1600".
Irgendwo in dem Thread steht doch auch, dass in einem "My T-Mobile Katalog" das so definitiv drinsteht?
MfG,
CHRIS -
Ich hab mich auf den Coupon bezogen den HD mir zugeschickt hat und durch den ich auf die 5000er Aktion aufmerksam geworden bin.
edit: Auf dem Coupon steht nix von Beschränkung. Steht nur auf dem hier verlinkten Coupon.
-
bekommt man die 5.000 HDs denn auch auf die xtrapacks, die momentan auch bei der dt. post verkauft werden?
weiss jd., wie lange die aktion generell noch läuft? -
Ich habe mir eben das Motorola bestellt, nur habe ich erst zu spät gesehen, dass es die 5.000 Digits nur für das Xtra smart Pac gibt (Coupon). Ich hatte blöderweise den Xtra Classic Tarif genommen.
Gibt es eine Möglichkeit noch vorzeitig den Tarif zu ändern bevor die Karte aktiviert wird?
-
Bestell doch einfach nochmal! Und wenn du willst kannst du ja des eine Gerade nochmal zurückgehen lassen! (Rückgaberecht)
-
das hat meiner Meinung nach nix mit dem Tarif zu tun, auch wenn da was von extra smart steht.
denn
- kostet ja das Gleiche
- beim Abschluß der Bestellung stehen die 5000 HD ja dawäre äußerst link ansonsten. Bei der Bestellung per Telefon wurde ich auch gar nicht nach dem Tarif gefragt.
-
Bei der Hotline wird automatisch xtra smart gebucht.
-
Meine Liebste hat sich auch eins bestellt, da fragte der Hotliner aber nach dem Tarif
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!