Die 5000 Digits gibt es nach wie vor nur auf xtra-Pacs.
Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
-
-
-
Hi,
interessante Aktion finde ich. Nur wie ist es gerade jetzt zum Monatsende. bestelle jetzt online z.B. 3 Motorola C118, die kommen erst im November an. Bis wie lange kann man im HappyDigits Portal die Handynummer angeben um die 5.000 Punkte zu bekommen?
Ich vertelefoniere erstmal das eine, wenn das leer ist, vertelefoniere ich das nächste. Davor ändere ich im HD Portal immer die "Eigene Handynummer". Um jedesmal die HappyDigits zu bekommen.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,interessante Aktion finde ich. Nur wie ist es gerade jetzt zum Monatsende. bestelle jetzt online z.B. 3 Motorola C118, die kommen erst im November an. Bis wie lange kann man im HappyDigits Portal die Handynummer angeben um die 5.000 Punkte zu bekommen?
cu Dirk
Die wird doch automatisch eingetragen oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Ich habe sowohl das Nokia 2610 als auch das C118 bestellt. Nur beim Nokia waren die 3x6 = 18 EUR Fussball Karten dabei. Aber vielleicht hast du ja Glück?Hi,
hast du telefonisch bestellt oder übers Internet?
Ich habe telefonisch bestellt, und der Hotliner hat mir die 23€ bestätigt. Wenn sie nicht dabei sein sollten, reklamiere ich das und hoffe auf Kulanz.
MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Die wird doch automatisch eingetragen oder nicht?Ich habe das so verstanden, dass man nur eine Handynummer im HappyDigits Portal angeben kann. Jetzt wäre es interessant zu wissen, wie lange man die Möglichkeit hat die 5.000 Punkte zu bekommen. Die Handynummer muss man selber auf der HappyDigits Seite eintragen.
Bsp. wenn ich das 3. Handy, dessen Nummer erst im Januar oder später bei HD angebe (was ich ja muss), ob ich da dann auch noch die 5.000 Punkte bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hi,hast du telefonisch bestellt oder übers Internet?
Über das Internet mit dem Link der hier angegeben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
[..]
Die Handynummer muss man selber auf der HappyDigits Seite eintragen.Bsp. wenn ich das 3. Handy, dessen Nummer erst im Januar oder später bei HD angebe (was ich ja muss), ob ich da dann auch noch die 5.000 Punkte bekomme.
Ich kann mich irren, aber ich gehe davon aus dass es keinen Zusammenhang zwischen dem Eintragen irgendwelcher Handys zum T-Mobile Happydigits-Sammeln und dem Erhalt der Punkte bei der Bestellung gibt. Die Nummern kann man nachher eintragen, dann gibt es die paar Pünktchen für Auflade-Umsatz. Die 5000 sollten bei der Bestellung (nach Ablauf der Widerspruchfristen) vergeben werden.
-
Also bei der Bestellung wurde mir angezeigt, dass die Nummer automatisch eingetragen wird.
-
Eine Frage:
Ich würde mir gerne das Motorola C118 bestellen!
Meine Rechnung ist wie folgt:
Kosten: 29,95€
Gutschrift: 50€ (2.000 HDs) + 5€Ein Happy Digits Konto habe ich nicht!
Wie bekomme ich denn die Happy Digits auf mein HD Konto und später auf mein Bankkonto?Wenn ich das richtig verstanden habe, richte ich mir vor der Bestellung des Handys auf der HappyDigits Seite mein Konto ein, trage dann bei der Bestellung des Handys unter dem Feld "Bitte tragen Sie hier Ihre HappyDigits Kartennummer ein" meine Nummer ein und erhalte dann (wann ca?) meine happyDigits, welche ich dann auf mein Bankkonto überweißen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Eine Frage:Ich würde mir gerne das Motorola C118 bestellen!
Meine Rechnung ist wie folgt:
Kosten: 29,95€
Gutschrift: 50€ (2.000 HDs) + 5€Ein Happy Digits Konto habe ich nicht!
Wie bekomme ich denn die Happy Digits auf mein HD Konto und später auf mein Bankkonto?Wenn ich das richtig verstanden habe, richte ich mir vor der Bestellung des Handys auf der HappyDigits Seite mein Konto ein, trage dann bei der Bestellung des Handys unter dem Feld "Bitte tragen Sie hier Ihre HappyDigits Kartennummer ein" meine Nummer ein und erhalte dann (wann ca?) meine happyDigits, welche ich dann auf mein Bankkonto überweißen kann?
Zu spaet
Bei mir stuerzte die ganze Bestellung (mit 3 Browsern ausprobiert) immer ab....
Und die eigentlichen Antworten auf deine Fragen findest du hier im Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!