hat sich erledigt...
Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
-
-
-
-
bau: Die Suche... http://t-mobile.happydigits.de…its/t-mobile/motorolac118
-
Fritzmaier, Tipsy:
Ich hatte nach meinem Post auch nochmal durchgeguckt und es dann auch gefunden. Keine Ahnung, warum ich das bei ersten Mal überlesen hatte... -
So ... ich hab das C118 gerade bestellt ... ich konnte nicht widerstehen.
Ich habe ja noch eine andere Xtra-Karte abzutelefonieren. Wie ich den Thread verstanden habe müsste das mit dem C118 ja eigentlich gehen ...
-
Ja, C118 hat im Gegensatz zu den xtra-gelockten Geräten nur Netlock. xtra-Karten laufen aber in allen xtra-Pac-Geräten.
-
Das ist schon richtig ... die Karte hatte ich aber von jemand anderem auf mich umregistrieren lassen ... und da kann ma ja nie ausschließen, dass es mal 'ne Vertragskarte war (wie etwa meine CallYA).
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Danke.Was mich verwundert: Bei dem Nokia 2610 Angebot auf den HD Seiten stehen die 23€ Extra-Guthaben dabei, bei dem Motorola C118 Angebot nicht. Man bekommt sie aber anscheinedn trotzdem?
Jedenfalls habe ich nun ein C118 für 30€ telefonisch bestellt. Dazu gibt es laut Aussage des Hotliners 26€ Startguthaben und HappyDigits im Wert von 50€.
CHRISIch habe sowohl das Nokia 2610 als auch das C118 bestellt. Nur beim Nokia waren die 3x6 = 18 EUR Fussball Karten dabei. Aber vielleicht hast du ja Glück?
-
Gibts auch happy Digits auf diese Kamera Lumix FX07?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!