Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• HD hat einen Coupon für das c118 zugeschickt (wurde hier auch schon verlinkt) in dem das 5000 Punkte Angebot angepriesen wird.
    Einen anderen Coupon zum Ausdrucken gibt es nicht.

...

• Hallo Leute,

wenn ich ehrlich bin blick ich hier nicht mehr durch. Versteh ich das jetzt richtig:

Wenn ich heute in nem T-Punkt gehe und ein Xtra-Pack kaufe bekomm ich 5000HD aber keinen weiteren Gutschein.

Wenn ich online bestelle bekomm ich die HD plus nen Gutschein über 30 € für meinen nächsten Einkauf, der höher als 100€ ist.. Dann hab ich aber nur die Auswahl zwischen nem Nokia 2610 oder Motorola C118.

Und wenn ich die Hotline anrufe, kann ich frei wählen und bekomme HD plus Gutschein????

Oder wie darf ich das ganze hier verstehen? Irgendwie finde ich gehts drunter und drüber.

• Genau. Wenn der T-Punkt Dir die 5000 gibt, das scheint ja unterschiedlich gehandhabt zu werden.
    Falls Dir der 30€ GS so wichtig ist: Bitte Thread vor dem Posten lesen, den habe ich hier schon bereitsgestellt.

...

• Nicht zu vergessen ist auch:

1) Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 01805-330160 (0,12 € je angefangene Min. aus dem Netz von T-Com).

• Die SIM-Lock-Diskussion muß hier wohl nicht wieder geführt werden. Teilweise stellt der Lock ein Hindernis dar, teilweise nicht. Das muß reichen :)

...

• Reiner01: ich blick auch nicht ganz durch...

ich seh es so mit dem Gutschein:

von tipsy hier gepostet.

den Code kann man also verwenden, auch wenn man ihn nicht bei einer Bestellung erhalten hat.

Dann müßte meiner Theorie nach folgendes klappen: Online 2 xtra-packs (nokia 2600 + c118) bestellen (liegt über 100€), Universalcode eingeben, 30€ Rabatt. Dazu die digits, aber wahrscheinlich nur 1 x.

Dan also doch besser getrennt bestellen (Mann + Frau bei HD ;)

gibt außder den beiden bekannten xtra-packs noch folgenden:
    http://t-mobile.happydigits.de…d60b92db51b791b27e360cd9f

gibt es noch mehr ? warum ist das nicht ordentlich online gestellt von t-mobile ?

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    Dann müßte meiner Theorie nach folgendes klappen: Online 2 xtra-packs (nokia 2600 + c118) bestellen (liegt über 100€), Universalcode eingeben, 30€ Rabatt. Dazu die digits, aber wahrscheinlich nur 1 x.

Du bist offensichtlich eher ein Praktiker :D
    Der GS gilt für den T-Online-Shop, wo findest Du da xtra-Pacs mit 5000 Digits?
    Richtiiig... Die Gier sollte nicht zu groß werden, sonst frißt sie... :D

...

• Wo wird das 2610 mit 5000 Happy Digits angespriesen? Ist echt etwas schwer zu durchblicken hier :-)

Und wo bekomme ich 23€ Startguthaben? Nur über die Hotline? Bei dem C118 Angebot steht davon nichts...

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Die Suche hätte auch geholfen...
    http://t-mobile.happydigits.de…ts/t-mobile/2610XtraSmart

Danke.

Was mich verwundert: Bei dem Nokia 2610 Angebot auf den HD Seiten stehen die 23€ Extra-Guthaben dabei, bei dem Motorola C118 Angebot nicht. Man bekommt sie aber anscheinedn trotzdem?

Jedenfalls habe ich nun ein C118 für 30€ telefonisch bestellt. Dazu gibt es laut Aussage des Hotliners 26€ Startguthaben und HappyDigits im Wert von 50€. Das heisst, ich hab ein NetLock Motorola Handy, eine XtraCard mit 26€ Guthaben und 20€ in bar "geschenkt", wenns denn auch so stimmt.

Wo verstecken die sich eigentlich die Prepaid Angebote auf der Happy Digits Seite? Im T-Mobile Bereich bekomme ich nur Vertragsgeräte angezeigt... Verstehe einer HD bzw. T-Mobile...

Super Sache!

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!