Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

  • Das kann ich bestätigen!!! Bei mir hat der fast ne halbe Stunde rumtelefoniert gehabt!
    Falls die es dann trotzdem nicht glauben lasst Sie mal in ihren Katalog "my T-Mobile" auf Seite 21 reinschauen! Ein schlagkräftigeres Argument gibt es (glaub ich) nicht :D.
    Außerdem hab ich auf Rückfragen von der Hotline mitgeteilt bekommen, dass es keine Begrenzung der Digits Aktion gibt (die bis zum 31.10.gilt), es seidenn die Geräte gehn aus!

  • so, und wenn ich jetzt auch noch meinen senf abgeben darf:


    ich habe gerade bestellt:


    im t-shop:


    nokia 1600 : 49,95EUR
    Versandkosten: 0,-EUR
    ================
    Gesamtkosten: 49,95EUR
    HappyDigits (5000Pkte) 50,00EUR
    Gesprächsguthaben: 23,-EUR
    =====================
    "Gewinn": 22,95EUR
    Gutschein beim T-Shop im Wert von 30,-EUR bei 100,-EUR MWB
    =====================
    "Gewinn" (wenn man so will): 52,95EUR


    Sachen gibt's....
    :top:



  • Online oder wie?

  • @amicaro80: hast du den Link zur Hand ?


    auf der normalen t-mobile-shop-Seite finde ich nur die xtra-packs ohne Hinweis auf die 5000 digits

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
      Gibbs: hast du den Link zur Hand ?


    auf der normalen t-mobile-shop-Seite finde ich nur die xtra-packs ohne Hinweis auf die 5000 digits



    Den link suche ich ja auch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Online oder wie?


    ja, ich habe online unter http://www.t-shop.de nachgesehen und dann unter 0800-3355222 nachgefragt und telefonisch bestellt, weil ich momentan keine Ahnung habe, wo meine HD-Karte herumfliegt (Der TShop hat "HD" dann vermerkt, sind durch meine Adresse ja zuzuordnen).


    Mal sehen, ob alles so klappt, wie es mir gesagt wurde, aber einen Versuch ist es allemal wert.

  • Langsam Leute!


    Das mag ja alles stimmen und ich bin dankbra für die Info (mein C119 kam gestern an), aber:


    Man muß, um die Digits zu bekommen die Nummer bei Happydigits angeben. Also sozusagen registrieren. Außerdem sammelt man dann auch für das Verteilefonieren von Guthaben Digits.


    Allerdings kann man wohl nur eine Nummer als "meine Handynummer" registrieren!


    Was nützen mir dann also 3 XtraPacs mit theoretischen 50 Euro Digits?


    Oder hat jemand Infos, dass man alle Nummern registrieren kann?


    Frank

  • Ich kann doch über t-com.de das Nokia 1600 bestellen, dann meine digits Nummer da eintragen und so 5000 digits bekommen. So steht es zumindestens auf dem coupon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    auf der normalen t-mobile-shop-Seite finde ich nur die xtra-packs ohne Hinweis auf die 5000 digits


    War's nicht so, dass es mit den ausgewiesenen 5.000 HD-Punkten nur die Aktionsmodelle über die HD-Webseite gab und sonst die Hotline der richtige Ansprechpartner war? ;)


    Richtig interessant wird's natürlich, wenn man einen T-Punkt zur Hand hat, der noch irgendwelchen anderen XtraPacs im Lager hat und dafür den HD-Wisch auch herausrückt bzw. abstempelt. Denn das was im Online-Shop auftaucht, ist ja bis auf den Low-End-Bereich preislich zumindest noch so angesiedelt, dass man nicht gleich die Garage mit Weihnachtsgeschenken zustellen muss. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!