Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
-
-
-
Ich habe am 27.12.2006 angerufen, um mir das Geld überweisen zu lassen. War am 03.01.2007 auf meinem Konto gutgeschrieben. Die Dame an der Hotline hat gesagt, es würde zwei Wochen dauern -> in sofern war ich positiv überrascht.
Übrigens kann man den Überweisungsstatus auf http://www.happydigits.de überprüfen, einfach unter "Happy Digits Konto" schauen und den letzten Monat aufrufen. -
Wegen den Happy Digits Gutschriften, eine Alternative zum aufs Konto überweisen lassen, ist wenn es das Geschäft erlaubt wo man eine HappyDigits Karte hat, sich eine Guthabenkarte geben zu lassen.
Ich habe bei Karstadt eine HappyDigits Sammelkarte, die man bei jedem Einkauf vorlegt. Dort kann ich auch dann auch an der entsprechenden Stelle im Kaufhaus mir eine Guthabenkarte geben lassen, die ich dann allerdings nur in diesem Geschäft nutzen kann. Das geht schnell und ohne Warterei.
-
Also, ich warte immer noch auf meine Digits aus dem Oktober...irgendwann platzt mir da noch der Kragen
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Also, ich warte immer noch auf meine Digits aus dem Oktober...irgendwann platzt mir da noch der Kragenbei mir genauso. ich glaub ich schick t-mobile eine mahnung.
-
Bei mir genau der selbe Sachverhalt! Ein Bekannter der mit mir am selben Tag seine Handys gekauft hat, hat seine Digits bereits erhalten.
Ich habe bereits die Hotline darüber informiert und die meinten Sie werden sich darum kümmern und ich würde meine Digits auf jeden fall erhalten
-
Bei mir ist jetzt das Geld da, nach über 3 Wochen!
-
Hallo!
Habe 2 Xtra Pacs am 30.10.06 gekauft, aber die HD sind bis jetzt noch nicht da.
Könnte es sein, ich bekomme sie gar nicht, weil der T-Com-Shop den Tarif "Xtra Friends" aktiviert hat?
Liebe Grüße, DSC -
bei mir ists seit heute auf meinem bankkonto... gottseidank!
so ein theater... -
Hallo TT-ler!
Haben nur die Leute HappyDigits erhalten, die den Tarif Xtra Smart gewählt haben oder auch mit anderen Tarifen, wie Xtra Friends?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!