Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• edit:
    ich nehme alles zurück - soeben habe ich meine digits bekommen... hammer, heute nacht waren sie noch nicht da :)

juhu! :)

und ich habe für 3 pakete je 5.000 punkte bekommen (alle 3 auf eine kartennummer).
    außerdem sind nicht alle 3 pakete aktiv - es gibt also definitiv auch für inaktive sims die punkte!!

• Kann es sein, dass bisher nur die Pakete von der Hotline die Punkte bekommen haben ? Vielleicht dauert die manuelle Bearbeitung der HD-Coupons aus den T-Punkten einfach noch eine Weile...

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Kann es sein, dass bisher nur die Pakete von der Hotline die Punkte bekommen haben ?

neiiiin, meine sind da, yay :)
    (beim t-punkt heidelberg gekauft)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Kann es sein, dass bisher nur die Pakete von der Hotline die Punkte bekommen haben ? Vielleicht dauert die manuelle Bearbeitung der HD-Coupons aus den T-Punkten einfach noch eine Weile...

Hab online bestellt und die Gutschrift ist bereits erfolgt.

• Ich hatte zwei Handys am 20.10.2006 bestellt, beide online und mit dem 5000 Extradigits Versprechen. Noch immer sind die Digits nicht gutgeschrieben, das kann doch nicht mehr normal sein, sondern hat wohl Methode.

• Meine 20.000 Digits für einen ende Oktober geschlossenen Relax Vertrag sind auch vorgestern gebucht worden, ganz ohne irgendwelches Nachfragen, es scheint wohl einfach wirklich so lange zu dauern.

• Bei mir ebenso. Meine 5.000 Digits für das Xtra-Pack das ich im Oktober gekauft habe, sind auch noch immer nicht verbucht worden.
    So langsam finde ich das wirklich nervig uns hinzuhalten. :rolleyes: :flop:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Dauer des Überweisungsvorgangs

Eine Frage an die Leute, die sich Ihre Digits schon haben auszahlen lassen:

Wie lange dauerte die Überweisung?

Ich habe mit der Hotline nach Weihnachten telefoniert, jetzt ist immer noch kein Geld aufm Konto! So langsam sollte das ja mal ankommen, von ein paar Tagen Wartezeit war ja immer die Rede und ist ja auch kein Problem....jetzt sinds allerdings über 2 Wochen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!