Da bei Dir die Coupons ausgefüllt wurden wird es schon klappen.
Wundert mich aber daß der T-Punkt die 5000 mit den 5fach kombiniert hat.
Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
-
-
-
Der Coupon wurde auch bei mir ausgefüllt. Wer sagt denn, dass die 5-fach HD die 5000 ausschliessen ?
-
Wurde einem eigentlich so ein Formular für die Beantragung der 5000 HappyDigits auch zugesand, wenn man über den Link/über die HappyDigit-Seite direkt ein Xtra-Pac aus der 5000er Aktion bestellt hatte?
Ich habe zumindest keinen extra Antrag auf die Digits gestellt,
wäre ja auch blödsinnig, da man ja schon bei der Online-Bestellung seine HD-Nummer angeben mußte, hoffentlich hat das für die 5000 Punkte gereicht.
-
Also ich hab Online bestellt ... und in der Bestellroutine waren die 5.000 HD ausdrücklich bereits Bestandteil des Bestellvorgangs. Ein Zusatz-Formular wird dann natürlich nicht mehr verschickt.
Bei der Onlinebestellung gab es die 5.000 Extra-HD (anders als in T-Punkten und telefonisch) allerdings nur für das C118 und ein bestimmtes Nokia.
-
-
Motorola C118 mit Discount-Prepaid
Hallo,
hat schon jemand eine im T-Mobile Netz geschaltete Discount-Prepaid Karte mit dem Motorola C118 ausprobiert.
Dies vorausgesetzt, kann man das Gerät ideal für nicht anspruchsvolle Wenigtelefonierer verschenken, die einfach nur mal erreichbar sein wollen und wenig telefonieren.
Denkbar wären dabei im T-Mobile Netz callmobile, simply und pennymobile. Welcher Tarif ist zu empfehlen und wer hat bereits Erfahrungen?
Danke für die Unterstützung.
handychris
-
Re: Motorola C118 mit Discount-Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von handychris
Denkbar wären dabei im T-Mobile Netz callmobile, simply und pennymobile. Welcher Tarif ist zu empfehlen und wer hat bereits Erfahrungen?
callmobile tut im C118 tuten( und ist zu empfehlen, wenn du in 3 aufeinander folgenden Monaten mind. 6€ Umsatz machst). -
klarmobil geht auch im c118
-
Hallo,
hat einer schon die 5000 Punkte auf seinem Konto gekriegt ?
gruß lokomotive
-
Ich habe noch keine Extra Digits bekommen. Laut Happy Digits Hotline unter 0221-606070 heißt es, dass die 20.000 Extra-Digits „Mitte bis Ende Dezember“ gutgeschrieben sein sollen.
Falls ihr da auch noch mal anruft, benötigt ihr die Handynummer, die Happydigits-Nummer sowie zum Abgleich Geburtsdatum und Adresse.
Bei mir ging es also um einen 24-Monats-Vertrag, den ich übrigens gegen Ende der Aktion abgeschlossen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!