Hab grad mit der Hotline gesprochen und die 1600er sollen ab Heute wieder lieferbar sein. Bekam am 02.11. auch ein Schreiben von denen aber angeblich soll es jetzt in 1-2 Tagen bei mir sein.
Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
-
-
-
POTTLANDER:
Das ist richtig, die 1600er sind wieder verfügbar (allerdings gerade nicht im Onlineshop!).
Die Bestellungen vom 31.10.2006 sind versandfertig. -
Bevor ich ich Xtra Karte aus dem Packet abtelefoniere hatte ich die Nummer im Happydigits Portal unter "Sammeln beim telefonieren" angegeben.
Als ich eben mal gecheckt habe steht die korrekte Nummer drin, aber mit dem Status: "fehlerhaft". Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?
Die Karte ist seit heute Nacht aktiviert.
-
Genau das gleiche steht bei mir auch schon seit ca. 1 Woche.
Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Bevor ich ich Xtra Karte aus dem Packet abtelefoniere hatte ich die Nummer im Happydigits Portal unter "Sammeln beim telefonieren" angegeben.Als ich eben mal gecheckt habe steht die korrekte Nummer drin, aber mit dem Status: "fehlerhaft". Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?
Welchen Tarif habt ihr genommen? -
Von Anfang an Xtra-Smart.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Von Anfang an Xtra-Smart.
Dann hat das also mit dem gewählten Tarif auch nichts zu tun... :confused: -
Ich ruf da morgen einfach mal an und berichte dann hier mal.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Bevor ich ich Xtra Karte aus dem Packet abtelefoniere hatte ich die Nummer im Happydigits Portal unter "Sammeln beim telefonieren" angegeben.Als ich eben mal gecheckt habe steht die korrekte Nummer drin, aber mit dem Status: "fehlerhaft". Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?
Ist bei mir auch passiert. Gib die Nummer einfach nochmal neu ein.Vermutlich muß zwischen Aktivierung und Registrierung im Portal etwas Zeit verstrichen sein, sonst klappt es nicht.
-
Hallo
Gilt die Aktion immer noch? Ich kann auf der HD-Seite nichts finden.
Habe mir den Thread jetzt zwei mal durchgelesen aber zu 100 % habe ich es immer noch nicht verstanden wie das so abläuft. Also, ich kaufe ein beliebiges Xtrapack entweder Online oder per T-mobil Hotline. Muss bei diesem Angebot explizit darauf hingewiesen werden das es sich um eine HD-Aktion handelt? Habe mich gestern bei HD angemeldet und habe jetzt so eine elend lange Nummer bekommen aber natürlich noch keine Karte. Wo muss ich diese Nummer angeben um die Digits gut geschrieben zu bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!