Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Hab grad mit der Hotline gesprochen und die 1600er sollen ab Heute wieder lieferbar sein. Bekam am 02.11. auch ein Schreiben von denen aber angeblich soll es jetzt in 1-2 Tagen bei mir sein.

• Bevor ich ich Xtra Karte aus dem Packet abtelefoniere hatte ich die Nummer im Happydigits Portal unter "Sammeln beim telefonieren" angegeben.

Als ich eben mal gecheckt habe steht die korrekte Nummer drin, aber mit dem Status: "fehlerhaft". Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?

Die Karte ist seit heute Nacht aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Bevor ich ich Xtra Karte aus dem Packet abtelefoniere hatte ich die Nummer im Happydigits Portal unter "Sammeln beim telefonieren" angegeben.

Als ich eben mal gecheckt habe steht die korrekte Nummer drin, aber mit dem Status: "fehlerhaft". Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?

Welchen Tarif habt ihr genommen?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Bevor ich ich Xtra Karte aus dem Packet abtelefoniere hatte ich die Nummer im Happydigits Portal unter "Sammeln beim telefonieren" angegeben.

Ist bei mir auch passiert. Gib die Nummer einfach nochmal neu ein.Vermutlich muß zwischen Aktivierung und Registrierung im Portal etwas Zeit verstrichen sein, sonst klappt es nicht.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo

Gilt die Aktion immer noch? Ich kann auf der HD-Seite nichts finden.
    Habe mir den Thread jetzt zwei mal durchgelesen aber zu 100 % habe ich es immer noch nicht verstanden wie das so abläuft. Also, ich kaufe ein beliebiges Xtrapack entweder Online oder per T-mobil Hotline. Muss bei diesem Angebot explizit darauf hingewiesen werden das es sich um eine HD-Aktion handelt? Habe mich gestern bei HD angemeldet und habe jetzt so eine elend lange Nummer bekommen aber natürlich noch keine Karte. Wo muss ich diese Nummer angeben um die Digits gut geschrieben zu bekommen?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!