Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

  • Re: Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!


    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    »Gratis-Handys + noch Geld dazu!« :)



    5.000 Digits auf ALLE XtraPacs (zumindest bei Tarifwahl XtraSmart).
    Das sind 50 Euro, die man sich auch aufs Bankkonto überweisen kann.


    Wie funktioniert das genau? Habs zwar hier mehrfach gelesen, aber auf der HD-Site finde ich nichts, um mir meine Punkte in Cash wandeln zu lassen.

  • Re: Re: Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits


    Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Wie funktioniert das genau? Habs zwar hier mehrfach gelesen, aber auf der HD-Site finde ich nichts, um mir meine Punkte in Cash wandeln zu lassen.


    Klick .

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Ich kann doch über t-com.de das Nokia 1600 bestellen, dann meine digits Nummer da eintragen und so 5000 digits bekommen. So steht es zumindestens auf dem coupon.


    ja, GENAU DAS hab ich mir auch gedacht!
    und deshalb riskiere ich es einfach mal (t-shop und t-com ist doch der gleiche laden mit der selben hotline)...


    wie auch immer, ich werde berichten!

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80

    Gutschein beim T-Shop im Wert von 30,-EUR bei 100,-EUR MWB
    =====================



    Wie bekommt man diesen Abzug?

  • Zitat

    Original geschrieben von JGW
    Wie bekommt man diesen Abzug?


    der betrag wird nicht abgezogen, aber der ware liegt ein solcher gutschein für die nächste bestellung bei.
    und so schlecht sind die preise dort nicht, dass man den laden meiden müsste...

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    der betrag wird nicht abgezogen, aber der ware liegt ein solcher gutschein für die nächste bestellung bei.
    und so schlecht sind die preise dort nicht, dass man den laden meiden müsste...


    Hmm, kommt IMHO ein bißchen drauf an, was man dort bestellen möchte. Die hatten z.B. lange Zeit den iPod Shuffle für 129,- € (zzgl. Versandkosten) gelistet. Bei einer UVP von 79,- ist das schon ein stolzer Preis. Aber ansonsten hast du schon Recht. Es gibt schlechtere und teurere Shops, aber aufpassen muss man da schon.


    Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Ich bekomme also auch den Gutschein, wenn ich einen Artikel unter 100 Euro bestelle?


    Der MBW bezieht sich auf den Gutschein, nicht auf die Bestellung, die man tätigt, um den Gutschein zu bekommen. Ist aber eh ein Universal-Gutschein. Wenn's dir nur darum geht, brauchst du also eigentlich nichts bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Ich bekomme also auch den Gutschein, wenn ich einen Artikel unter 100 Euro bestelle?


    ja, "bei abschluss eine vertrages oder kauf eines xtra-pakets" steht überall auf der homepage... und auch danach hab ich extra noch einmal gefragt. er meinte, der gutschein würde beiliegen. also unabhängig vom mbw.


    der mbw von 100,-EUR bezieht sich also auf die folge-bestellung, bei der man den 30,-EUR-gutschein einlösen kann/will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!