Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Vor 2 Jahren gabs auch mal so ne geile aktion Gab irgendwie die 10 fache digit Zahl im Tpunkt. Passend zu den sharp tm100. Da hatte ich dann schön 500 Euros an Digits zusammen ;)

500 Euro entsprechen ja 50.000 Punkten. Da musst du ja für 5.000 Euro eingekauft haben!

• eine allgemeine Frage: sind bei den bei der Hotline bestellten Pacs, die Sim-Karten bereits aktiviert/registriert oder muss man das nach Erhalt selbst machen?

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ne handvoll oder was :D

Nicht nur eine :D, family ist ja zum Glück groß genug ;-)

Die sind für meinen Vater perfekt! Und ein anderes bekommt mein bester Freund zu weihnachten zusammen mit ner BWHZ ;-) + IP-Callback-Service

• oh, und der doofe t-mob-mann meinte zu mir, man bekommt die digits nur maximal 3mal pro person!?
    sonst will ich auuuuch noch 1600er! :)

ansonsten.
    "Alternativ bei "Mein T-Mobile" online anmelden. Für die Erstanmeldung müßte es auch noch 3 Euro Bonus geben. "
    oh, ehrlich?
    das klingt doch nett!
    wenn mir t-mob schon mal was schenkt, dann muss man das bis zum letzten cent ausnutzen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ach, mir wurde übrigens auch gesagt dass die Aktion bis nach dem 1. verlängert wird (habe heut 1 1/2 Stunden im t_punkt wegen dem scheiß diskutiert --.-- . Und für November gabs noch 1000 für xtra pacs und ich glaub des höchste war 6000 für nen laufzeitvertrag, also nur ein minimaler bruchteil von der alten aktion :(

:confused:
    Einerseits sagst Du "Aktion wird bis nach dem 1. verlängert" (was immer Du mit dieser Formulierung auch sagen wolltest), andererseits "für November gab's noch 1000 für xtra Packs" (wieso überhaupt "gab's")?
    Was denn nun? Aufklärung bitte :)

...

• Sry war gestern auf ner Party und konnte danach net penne ^^. Dementsprechen auch der Beitrag! Ich überarbeite den und dann kannste den ja nommo lesen ;-)

So, ist überarbeitet

• Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Mich hat sie auch gefragt welchen Tarif ich wollte und als ich meinte die 5000 Digits gäbe es ja nur mit dem Smart meinte sie, der Tarif sei egal. Komisch, oder? Ich hab daraufhin Classic genommen.
    Meinst du ich sollte das nochmal nachfragen?

Gestern im D1 shop in Esslingen wurde deshalb extra bei der "HD Zentrale" (nicht Standort) angerufen - die meinten sie geben die 5000 pkt auf alle tarife. Der Verkäufer hat extra mindetsens 3 mal nachgefragt und auf eine deffintive AUssage bestanden.

Mir wurde dann versichert, dass man die digits in jedem Tarif bekommt

• Hier nochmal ich ;-)

Kennt sich jemand mit dem professionellem erstellen von Beschwerdebriefen aus? Ich würde gerne ein paar Paragraphen etc. reinbringen! Von wegen Wettbewerbswiedrig etc. Evt auch noch ein Hinweis auf Verbraucherzentrale und Konkurrenz. Oder ist des zu extrem? Bin mit dem eigentlich Brief inzwischen fast fertig!

Wäre nett wenn sich jemand melden könnte!

LG

Harris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!