Reservierung von Handy bei Club Nokia

• Wer von euch Erfahrungen über die Resevierung eines Handys über den Club Nokia ?
    Wurdet Ihr zurück gerufen, wenn das Handy da ist z.B. ?

Habe gerade eine Resevierung für das 6610 gemacht.

Eure Meinung wäre mir wichtig ?

Ninja6

• das hab ich bei dem 7210 gemacht. hat auch funktioniert, allerdings wußte der im Nokiashop von nichts (das Phone war schon seit 3 Tagen da) und hat erstmal nachgeschaut ! :rolleyes: Und siehe da, es war wirklich dabei :eek: . Irgendwann kam dann auch die benachrichtigung per Mail das es im Shop ist . Aber da war das Teil schon fast wieder auf dem Weg zu Nokia :mad: (wenn man das Phone nicht will geht es angeblich wieder zurück zu Nokia) !
    An Deiner stelle würde ich öffters mal in dem Shop vorbei gehen wo Du es hinterlegen läßt ! Nur zur Sicherheit.

Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Also beim 7210 gab es erstmal keine Taschen dabei.
    Wurden nicht geliefert, allerdings werden wir jeden Kd. anrufen der bei uns das Reserve a Phone 7210 in anspruch genommen hat.
    Bei 7650 waren die Taschen dabei !

Gruß
    Jörg

P.S. Natürlich spreche ich nur von dem NSC in dem ich arbeite.

• Also von einer Tasche hab ich in dem Karton nix gesehen :( aber die Nokia credits waren drin. Angerufen hat mich wie gesagt keiner :o .
    Vielleicht wirds ja irgendwann mal !
    Aber ich glaube nicht das ich diesen Service nochmal in Anspruch nehme. :cool:

Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• daywalker
    Club Nokia schreibt jetzt, das beim 6610 eine Tasche mit dabei ist ?

Wie hoch sind eigentlich diese Cerdits ?

Doch nicht etwa 20 Stück ?

Das wäre absolut lächerlich bei diesen Preis.

Ninja6

• Das Bundle besteht aus

Nokia 6610 + 20 Club Nokia Credits + Tasche.
    Wie gesagt die sollen ca. eine Woche vor dem VO. kommen, war bereits beim 7210 so.

Gruß

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!