Problem mit 6250 + d2-wap

• hallo,
    ich versuche gerade kläglich bei dem 6250 von meinem alten herrn wap zum laufen zu bekommen.
    alle einstellungen sind korrekt von der d2-homepage übernommen worden und das richtige wap-profil ist auch aktiviert.
    wenn ich jetzt aber versuche eine verbindung aufzunehemn kommt für eine kurze zeit "Verb. Aufbau" und dann kommt mit einem fehlerton untermalt, nach 0,5sec "Diensteinstellungen prüfen"

naja, und das habe ich schon oft genug gemacht und mir auch mal die konfi-sms von d2 schicken lassen - ohne erfolg :confused:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• versuch es nochmal über http://www.nokia.de und dan wap-world. dort kannst du dir die einstellungen auch schicken lassen. sollte das auch nicht funktionieren tippe ich auf ein vorrübergehendes netz-problem.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von tyler
    hier ist der genaue Link für den Nokia Wap Konfigurator
    Hoffe der kann dir helfen ;)

vielen dank - aber auch das hat nicht geklappt :confused:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ahoi!

Evtl. schon mal bei D2 nachgehakt ob da alles in Ordnung ist?

Nicht das das Merkmal Wap nicht freigeschaltet wurde,oder funzt die Karte in einem anderen Phone?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!

Evtl. schon mal bei D2 nachgehakt ob da alles in Ordnung ist?

Nicht das das Merkmal Wap nicht freigeschaltet wurde,oder funzt die Karte in einem anderen Phone?

nee, funzt auch nicht, habe es vorher garnicht ausprobiert, wer denk schon, dass es am netz liegt und bis man die SIM aus einem 6250 raus hat ;) - seltsam das ganze..

trotzdem vielen dank für die hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!