Kaufberatung Autoradio mit Navi

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Muß babapapa Recht geben. Mir käme als Radionavi nur noch Becker ins Auto. Auf jeden Fall kein Blaupunkt mehr. Ich habe ein E1 und habe ziemlich schlechte Erfahrungen damit gemacht, was die Software des Geräts angeht (hängt sich gerne auf und startet neu), die Karten sind nicht die Neuesten und es hat leider keinen Doppeltuner. Von Anfang an reagierte auch die Taste 3 nicht auf Anhieb.
    Mittlerweile gibt es von Becker auch Geräte inkl. MP3 und Bluetooth. Was will man mehr!

Habe zwar kein Navi von Blaupunkt, aber bei meinem Autoradio von Blaupunkt, passiert genau das gleiche. Die Software hängt sich gerne mal auf! Nie wieder Blaupunkt! :mad:

• Alpine und Pioneer sind auch sehr zu empfehlen nur glaube ich nicht dass es da was gibt in deiner Preisklasse. Würd aber mal nachschauen allein wegen den Radio udn Cd Funktionen würde ich die Becker wohl vorziehen. Navi dürfte etwas gleichwertig sein

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• @ AdministratorDr

es gibt aber für die meisten "Blenden"

@ Ls4

ich habe seit fast 7 Jahren ein Becker Traffic Pro samt Wechsler im Wagen, top (mit neuerer SW)

Das bzw den direkten Nachfolger "Highspeed" gibt es sicher zu Deinem Preis.

Mit FSE denke ich nicht....

Was mich reizt ist das neue (aber altausehende) Monza...... ein Traum für 1500 Euro :D (inkl. Telefonteil, BT FSE, Kartenleser, MP3 tauglich usw.....)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• hä? ich will doch gar kein Navi kaufen!
    Hab lediglich eine Empfehlung ausgesprochen

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!