Kaufberatung Autoradio mit Navi

• Hallo,

ich will endlich 'mal CDs im Auto hören und nicht mehr mit dem Zubehör-Navi herumfummeln.
    Daher muss ein neues Radio her.

Kann mir jemand hier etwas Vernünftiges bis ca. 500 € empfehlen?
    Gibt es eigentlich schon die eierlegende Wollmichsau mit integrierter Bluetoth-FSE?

Danke
    E.F.

• Das wird bei dem Preis schwer...
    Radios mit Navi gibt es genügend, mit Bluetooth aber dann doch eher in anderen Kategorien.

Evtl. taugt das ja was:
    http://autoundsound.com/index.…eferrerID=8&ArticleID=631

Hier mal eins von Blaupunkt ohne BT:
    http://autoundsound.com/index.…eferrerID=8&ArticleID=499

• Hi,

bei Autoradios mit Navi gibt es eigentlich nur einen Namen zu nennen:

Becker!

Bestes Navi, BT-FSE, einfachst zu bedienen, perfekter Radioempfang, einziger Nachteil, es sieht einfach nur gediegen bis langweilig aus und es blinkt und zuckt nix Buntes.

Nimm einfach das Gerät, das Deinen Austattungswünschen entspricht, gut sind da alle.

Ach ja, es ist eventuell etwas teurer als andere, aber so ein Autoradio nimmt man zum neuen Auto mit und wer billg kauft, ärgert sich nur und kauft zweimal.

Grüße
    babapapa
    mit 2x Becker

• Muß babapapa Recht geben. Mir käme als Radionavi nur noch Becker ins Auto. Auf jeden Fall kein Blaupunkt mehr. Ich habe ein E1 und habe ziemlich schlechte Erfahrungen damit gemacht, was die Software des Geräts angeht (hängt sich gerne auf und startet neu), die Karten sind nicht die Neuesten und es hat leider keinen Doppeltuner. Von Anfang an reagierte auch die Taste 3 nicht auf Anhieb.
    Mittlerweile gibt es von Becker auch Geräte inkl. MP3 und Bluetooth. Was will man mehr!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

ist von einem renomierten Händler aus einem anderen Forum.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• schließe mich den anderen an.

Nimm den Becker Indianapolis Pro ~ 600 €

Habe es auch nach Empfehlung von einem Kumpel und
    einiger Berichte im Internet genommen.
    Kann nur sagen Super :top:

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von Decke
    schließe mich den anderen an.

Nimm den Becker Indianapolis Pro ~ 600 €

Habe es auch nach Empfehlung von einem Kumpel und
    einiger Berichte im Internet genommen.
    Kann nur sagen Super :top:

Wie wärs mit einem Testbericht? Spiele auch mit dem Gedanken, aber ist halt doch noch ne Menge Kohle... :(

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Gerade bei neueren Wagen hat man keinen DIN-Norm Schacht. Daher ist der TomTomOne eine Gute Empfehlung. Hab ihn selbst getestet, bin sehr zufrieden und ist sehr handlich.

Vielleicht eine Überlegung wert für alle, die keine Lust haben auf einen Einbruch.

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!