Welches Farb-Handy kann waves als Klingelton spielen?

• Huhu,
    da Weihnachten fast schon vor der Tür steht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Es sollte ein Farbhandy sein. Da ich jedoch ausgefallene Klingeltöne wie Muhen o.ä. sehr mag, suche ich eins, das waves spielen kann. Welches könnt Ihr mir da empfehlen. Hatte mal das My-x 5 im Auge , aber sooo toll soll es wohl nicht sein, oder?
    Ansonsten liebäugele ich mit dem T 100 von Samsung oder dem Nachfolger T 400.
    Aber gibt es da die Möglichkeit, ein Bellen oder Muhen als Klingelton einzustellen? :confused:

Danke für Eure Hilfe,
    Reingirl

• Kann das 7210 nicht auch waves abspielen?

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Kann das 7210 nicht auch waves abspielen?

MfG
    André

Nicht dass ich wüsste

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Ob es das S55 kann, ist wohl noch offen :rolleyes:

Na wollen wirs mal hoffen
    des wärs jetzt echt noch

Aber im Moment fällt mir kein anders Handy mit Farbdisplay ein das wavs abspielen kann als das N7650

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• das sharp gx10 kann sound-dateien abspielen mit folgenden formaten:
    - smaf
    - midi
    - iMelody
    - wave
    zumindest laut anleitung...und es hat ein fabrdisplay mit 65.000 farben

• Re: Welches Farb-Handy kann waves als Klingelton spielen?

Fürs Samsung gibts diverse Tiertöne. Hatte selber auf T100 und S100 ein Hundebellen als Klingelton. Die Aufmerksamkeit ist dir gewiß :D War auch bereits im Samsung Format (mmf), allerdings weiß ich momentan nicht, von welcher Seite ich das gedownloaded (Ginglish :D ) habe. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

Nicht dass ich wüsste

Mmh dann habe ich das wohl durcheinander gebracht.:rolleyes:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Ob es das S55 kann, ist wohl noch offen :rolleyes:

Beim S55 kann man IMHO davon ausgehen, da das C55 dies auch kann und das S55 sicher bezüglich des Sounds da recht ähnlich sein wird. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!