K700i: Programm für Gesprächsdauer?

• Weiss jetzt nicht ob ich es hier posten soll oder in einem Software-Unterforum.

Ich nutze ein SE K700i und wollte mal nachfragen, ob es ein Programm gibt, das die Gesprächsdauer aufzeichnet bei ausgehenden Gesrpächen.

Habe O2 Active50 mit 50 Freiminuten, und schaffen es nicht bzw. wollen sicherlich auch nicht, daß man die restl. Freiminuten abfragen kann.

Man telefoniert quasi so auf gut Glück, da ich nicht aufschreibe, wann ich wo mal kurz anrufe.
    Gibt es sowas, daß auf einem K700i funktioniert?

Evtl. auch für Geldwerte, da meine Frau einen Tarif mit Mindestumsatz hat.

• Moin!

So ein Programm wäre mir so nicht bekannt.

Aber das K700i hat doch einen Gesprächs-/Minutenzähler, der die bisher getätigten Gespräche in Gesamtminuten anzeigt...

Das einzige, was man da machen müsste, wäre, den Zähler "jeden Monat" wieder auf Null zu setzen.

Allerdings: Wenn man unterschiedliche Tarife zu Handys oder Festnetz hat, nutzt einem das auch nicht wirklich viel, da die Abrechnungseinheiten ggf. unterschiedlich sind...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!