Kaufempfehlung N73 <> K800i <> MDA Vario

  • Hallo,


    erstmal an alle. Als Neuling habe ich auch gleich Fragen über Fragen :)


    Ich stehe vor der Entscheidung mir eines der folgenden Handys inkl. Vertrag zu kaufen, nur eben welches??? :rolleyes:


    Nokia N73: Hat ein schön großes Display aber die Tastatur ist recht klein und die Kamera soll auch sehr träge reagieren. Kein WLAN aber UMTS.


    SonyEricsson K800i: Ist auch ein sehr schickes Handy, aber ich finde es hat ein recht kleines Display, aber die Kamera soll echt gut sein. Auch kein WLAN aber UMTS.


    MDA Vario: Buisness mäsig und nett mit Tastatur, großem Display, wie die Kamera ist weiss ich nicht. Dafür eben WLAN aber kein UMTS.


    Na irgendwie weiss ich nicht so richtig welches ich nehmen soll und wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen einholen.


    Grüße


    Chris

  • Hi,


    erstmal willkommen bei TT. Du hast dir da drei nahezu vollkommen verschiedene Handys ausgesucht. N73: Multimedia Smartphone mit guter Kamera und Symbian S60 OS. K800: Aktuell sehr guter Allrounder unter den normalen Handys, die Kameraqualität (+ Blitz) ist wirklich erstaunlich. MDA Vario: Eher Business Smartphone mit Windows OS.


    Keiner kann dir sagen welches du nehmen sollst. Es hängt davon ab was du damit machen willst. Brauchst du W-Lan? Brauchst du UMTS? Brauchst du ein OS wie Symbian oder Windows? Kennst du die Vor- und Nachteile, die diese mit sich bringen (Größe, Ausdauer, Menügeschwindigkeit)? Oder willst du lieber ein Handy zum telefonieren und SMS schreiben und gute Fotos machen mit langer Ausdauer? Hast du dir mal die jeweiligen Testberichte durchgelesen und die Geräte mal live angesehen? Finde z.B das Display vom K800 überhaupt nicht klein.


    MfG


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!