Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

• Geht nicht direkt um Parfüm sondern um eine Pflegeserie mit Gesichtscreme usw.. Ich habe hier eine Probe " MANAGE YOUR SKIN" Made in Germany BY DR. SPILLER BIOCOSMETIC GMBH. Das müste man ja auch wie Parfüm in Onlineshops bekommen.
    Jetzt hab ich mir schon einen Wolf gesucht aber man bekommt es nirgend Online zu kaufen.Jemand noch einen Tip wo ich Produkte dieses Herstellers erwerben kann?

Gruesse

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich warte auch schon sehr lange, seit Anfang November. Bei mir geht es um 50ml Christian Audigier Herren für 14 Euro. Was hast du bestellt?

Kaum redet man davon... Heute kam es an, Ware wie immer bestens. Besser spät als nie :)

CHRIS

• Wer es auf die Pflegeserie Boss Skin abgesehen hat, bekommt sie derzeit sehr sehr günstig bei Cheapsmells.com. In D liegt der Preis bei 41€. Cheapsmells.com verkuaft die Feuchtigkeitscreme (Healthy Look und mattierend) derzeit zwischen 10-15€.

• Je nach dem was noch mit einer Feuchtigkeitscreme noch zu retten ist :D

• Warte seit November immer noch auf meine Bestellung von fragrencax, werde immer nur vetröstet dass es noch ankommen wird. Lasse jetzt aber KK zurückbuchen, so einen schlechten Laden habe ich wirklich noch nie erledigt. Man antwortet mir noch damit dass es quasi meine Schuld ist da ich den günstigen Versand gewählt habe. Nie mehr.

BTW, möchte gerne etwas bei Cheapsmells bestellen, gab es da nichtmal einen Link über den man 10% rabatt bekommen hat?

• konixo

Also bis jetzt sind meine Bestellungen bei FragranceX immer angekommen, leider auch mit teilweise 2 Monate Lieferzeit. Selbst als eine Flasche defekt angeliefert worden ist, hab ich Kontakt zu FrangranceX aufgenommen, ein Bild von dem kaputten Sprühkopf gemacht und schon wurde mir vom Service eine Gutschrift auf die Kreditkarte gemacht und ich durfte die Flasche behalten da der Rückversand zu teuer gewesen wäre.

Also wird wohl dein Parfüm doch eher auf dem Postweg verloren gegangen sein, aber dafür kann dann FragranceX nichts, ausser man bestellt auf dem teueren Versandweg wo das Tracking und eine Versandversicherung incl. sind.

Aber da lohnt sich meist dann nicht mehr dort zu bestellen, somit liegt das Risiko beim Standardversand immer beim Empfänger.

• hallo,

habe bisher 3 mal dort bestellt.
    es gab auch keine probleme bei dem versand.
    2 mal wurde vom dhl an der türe abkassiert ( zoll )
    und einmal musste ich zum zollamt.

super service :top:

• Ja wahrscheinlich, aber der Kundenservice will mich nur vertrösten dass ich nach nun über drei Monaten immer noch warten soll. Eine Rückerstattung oder sonstiges wird mir erst gar nicht angeboten. Schlechter Service, nie mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!