Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich fragte deshalb, weil ich bei Wahl der Zahlungsart bei FragranceX den Hinweis gelesen haben "save time and pay with Paypal" o.ä. Könte mir auch nicht vorstellen warum PP schneller als KK sein sollte ;)

Jedenfalls habe ich mal für 16 Euro bestellt und lasse mich überraschen...

Heute kam mein Davidoff Adventure an. Lief alles bestens, original verpackt und duftet wie gewohnt auf den ersten Riecher :) Wie könnte ein "Zweifler" nun prüfen, ob das auch wirklich keine Fälschung o.ä. ist?

CHRIS

• Hallo,

bei FragrenceX steht bei machen Artikeln dabei "ships within 5 hours" o.ä. Bei anderen, allerdings auch lieferbaren Artikeln steht das nicht. Was bedeutet dies für die Versanddauer?

Danke,
    CHRIS

• Bedeutet nach D gar nix. Ich hab vorgestern ein am 7.12. bestelltes Parfum bekommen, andere Bestellungen von Ende Dezember sind schon einen Monat da. Man weiß nie, wie lang das Päckchen (bzw es gilt als Brief, warum auch immer?!) wo liegen bleibt, sei es bei der Post als auch beim Zoll.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Aus Neugierde habe ich mich da auch mal schlau gemacht und in US Foren ein paar interessante Hinweise gefunden, warum Laufzeiten teilweise so exorbitant voneinander abweichen. Werde das bei Gelegenheit auch noch der „Parfümkauf im Ausland FAQ“ beifügen:

FragranceX verschickt laut Versandhinweis zwar immer per Air Mail Service! In einigen US Foren steht, das aufgrund der Größe (ist eben kein Brief sondern schon ein Päckchen) allerdings manchmal auch Sendungen den Seeweg nehmen. Das entscheidet allerdings die Postabfertigung, nicht der Versender (in dem Fall FragranceX). In dem Fall verlängert sich die Laufzeit natürlich ungemein! Dies kann man wohl nur bei „Express“-Lieferungen mit Tracking verhindern! So kann es eben passieren, das die eine Sendung nach 14 Tage eintrifft und eine andere (eher selten) 6-8 Wochen dauert.

Und dann gibt’s auch noch den deutschen Zoll! Wenn der auch noch schläft… ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• FragranceX Bestellung zurück schicken?

Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte die Annahme des Pakets verweigern, da ich schon jetzt weiß, dass ich was Falsches bestellt habe.

Das Paket muss dann automatisch zurück an FragranceX gehen und die müssen mir dann das Geld per PayPal erstatten. Die Versandkosten waren kostenlos, ich habe das Gutschein FREE benutzt.

Was mich interessiert ist, wie hoch ist in diesem Fall die Erstattung? Das kann ich nicht verstehen: "If shipping was free for your order it will be deducted from the credit we apply to your credit card." Was wird "deducted"? Muss ich dann die Versandkosten zahlen, oder? :nixweiss: Welche?

• Ich würde das Paket annehmen und das Parfum bei ebay verkaufen. Macht wahrscheinlich am wenigsten Stress und du hast schneller dein Geld (+ ggf. Gewinn).

• Aktuell hat Douglas das Geschenkset "Hugo" von Hugo Boss für 24,95 EUR im Angebot.

Inhalt:
    1x 100ml edt
    2x 50ml Duschgel

Der Preis reduziert sich um weitere 10% mit dem Gutschein-Code: 642-FT-95P

Ein kleiner Artikel, z.B. Badesalz für 1,75 EUR, hilft außerdem, die Versandkosten zu sparen.

• Douglas Aktionsangebote

Hallo,

bei Douglas gibt es momentan verschiedene TOP Angebote, u.A. im Bereich Düfte, sowohl im Onlineshop als auch in den Douglas Filialen. Es gibt z.B. verschiedene Hugo Boss Sets. Ich ahbe heute selbst zugeschlagen: Boss in Motion EdT 90ml plus 150ml Duschgel für 25€ :top: Online war das bereits vergriffen, in der Douglas Filiale gab es das heute noch.

Siehe http://www.douglas.de

CHRIS

• Re: Douglas Aktionsangebote

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich ahbe heute selbst zugeschlagen: Boss in Motion EdT 90ml plus 150ml Duschgel für 25€ :top: Online war das bereits vergriffen, in der Douglas Filiale gab es das heute noch.

CHRIS

In der Hannover Filiale am Kröpke sind auch noch einige Sets Boss in Motion (> 10) vorrätig (Stand: heute 19:55 Uhr).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!