Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

• Davidoff Adventure Amazonia

Hallo,

Schnäppchenalarm bei Galeria Kaufhof (siehe Prospekt online):

- Davidoff Adventure Amazonia Limited Edition Set mit EdT 100ml, Shower Gel 50ml und einem After Shave Balm 50ml für nur 32,95€!

Über google anschließend gefunden: Nur das EdT 100ml für 27€ inkl. Versandkosten bei http://www.gimahhot.de/

Hat damit jemand Erfahrung?

Schade dass es nicht das "normale" Adventure so billig gibt...

CHRIS

• Das Amazonia gab es bei Fragrancedirect mit 100ml im Dezember für 12 Euro inkl. Versand. Hab da bereits zugeschlagen, da ich den Duft liebe. Der ist meiner Meinung nach sogar um längen besser als das normale Adventure.

Falls du das aber suchst, das gibt es aktuell mit 50ml für 16 Euro inkl. Versand!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Das Amazonia gab es bei Fragrancedirect mit 100ml im Dezember für 12 Euro inkl. Versand. Hab da bereits zugeschlagen, da ich den Duft liebe. Der ist meiner Meinung nach sogar um längen besser als das normale Adventure.

Falls du das aber suchst, das gibt es aktuell mit 50ml für 16 Euro inkl. Versand!

Wow, das nenne ich mal echte Schnäppchen ;) Danke für die Tipps. Dann riskiere ich es mal für 16€ bei FragrenceX, auch wenn ich nach solchen Berichten wie oben etwas skeptisch bin, ob man da wirklich zu 100% Originale bekommt.

Wie lange dürfte die Lieferzeit da momentan betragen?

Danke,
    CHRIS

• Wenn es schnell geht 14 Tage, häufig auch bis zu 4 Wochen. Nach 6-8 Wochen kann man mal vorsichtig anfragen. Guck mal in die FAQ, hab ich ein paar Postings zuvor gepostet.

Um Fälschungen brauchst du dir absolut keine Sorge machen!

• Hallo,

noch zwei Fragen zum Shopping bei Shops im Ausland wie FragrenceX

- Was ist die empfehlenswerte Zahlweise? Ist Paypal schneller als Kreditkarte?

- Wer trägt das Versandrisiko, falls die Sendugn verloren / kaputt geht?

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80

In der Zahl-Geschwindigkeit tut sich nichts. Allerdings ist bei Paypal der Wechselkurs schlechter. Sprich, du hast mit KK eigentlich einen Vorteil. Allerdings gehen nicht immer alle Zahlung bei KK direkt durch, wegen dem Logik-System der KK Anbieter. Das sollte ich vielleicht in der FAQ noch nachtragen, bzw. klarer formulieren.

Zitat

Das Risiko liegt bei Versand mit FREE beim Kunden, also bei dir. Willst du eine versicherte Lieferung, dann mußt du eine Lieferung mit Tracking wählen. Die kostet aber ab 10 Dollar aufwärts und extra. Das muss man halt abwägen. Bei uns ist von fast 20 Lieferungen noch nie was verloren gegangen, allerdings hat die längste Lieferung knapp 10 Wochen benötigt! Meist jedoch 14 Tage!

Ansonsten ist der Support von FX zumindest recht gut und schnell. Wir hatten mal eine falsche Liederung. Die richtige Bestellung wurde nach der Meldung direkt rausgeschickt, die falsche Lieferung wollte auch niemand zurück! ;) Bei Freunden wurde auch eine kaputte Lieferung nochmals verschickt, auch wenn die Sendung eigentlich nicht versichert war!

Wenn die Tageszeit stimmt, dann gibt es teilweise Antworten in 30 Minuten!

Noch Fragen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer Allerdings ist bei Paypal der Wechselkurs schlechter.

du kannst aber bei paypal einstellen, dass der betrag in der original währung deiner kreditkarte belastet wird und somit der kreditkarten anbieter die umrechnung vornimmt und nicht paypal die währungsumrechnung vornimmt und deine karte in euro belastet!

• Richtig, nur in dem Fall kann man auch direkt mit KK zahlen, wo ist der Vorteil sonst?

• Zitat

Da ich die Umsätze auf meiner Kreditkarte per SMS angezeigt bekomme kann ich dir sagen, dass zwischen Abschicken der Bestellung und der Anfrage auf der Kreditkarte nur wenige Minuten vergehen (<20 min). Paypal wäre rein von der Theorie her schneller, in der Praxis hat diese Verzögerung jedoch keine Relevanz. Einen Vorteil durch die Paypal Zahlung hinsichtlich Käuferschutz hat man ebenfalls nicht, da dieser nur bei ebay-Käufen greift.
    Und wenn ich eine persönliche Anmerkung machen darf, ich setze mich im Zweifelsfall lieber mit meinem Kreditkartenunternehmen auseinander als mit Paypal.
    Vom Zeitpunkt der Übergabe an das Transportunternehmen, liegt dein Paket in den Händen von Typen in kurzen Hosen ;) und das Versandrisiko bei dir. Der Versand nach und von den Vereinigten Staaten aus klappt aber mit der gewöhnlichen Post in aller Regel sehr gut, dauert nur eben eine ganze Weile. Daher sollten vor allem dringende Unterlagen etc. eher anderweitig verschickt werden.

Den Premiumversand bei FX würde ich aber nur bei wirklich großen und/oder dringenden Lieferungen verwenden, den der Preis liegt in der Größenordnung von 20 Euro plus 2 Euro 50 pro Artikel. Bei großen Bestellungen ab etwa $160 aufwärts kann es sich lohnen statt des "FREE" Gutscheins einen 10% Gutschein einzusetzen ( aktuell bis 15.2.10 "VDAY2010").

ECD

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    In der Zahl-Geschwindigkeit tut sich nichts. Allerdings ist bei Paypal der Wechselkurs schlechter. Sprich, du hast mit KK eigentlich einen Vorteil. Allerdings gehen nicht immer alle Zahlung bei KK direkt durch, wegen dem Logik-System der KK Anbieter. Das sollte ich vielleicht in der FAQ noch nachtragen, bzw. klarer formulieren.

Ich fragte deshalb, weil ich bei Wahl der Zahlungsart bei FragranceX den Hinweis gelesen haben "save time and pay with Paypal" o.ä. Könte mir auch nicht vorstellen warum PP schneller als KK sein sollte ;)

Jedenfalls habe ich mal für 16 Euro bestellt und lasse mich überraschen...

MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!