Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

• Re: Pieper

Fallen dann noch die Versandkosten an? Man ist ja dann wieder 5cent unter den 25€!

• Ich kann ja nur immer wieder den London Stansted Airport empfehlen, wenn man Duft kaufen möchte. Vorausgesetzt man fliegt natürlich von dort ab. Aber im Prinzip lohnt es sich ja bald nur wegen Parfüm kurz mal rüber zu fliegen. Ich sag ja nur Ryanair-Flüge für 1 cent (so wie bei mir gestern wieder) :D

Jedenfalls habe ich gestern Abend dort wieder im World Duty Free Shop zugeschlagen.

Armani-Code EdP (Women) als Set (bestehend aus 75 ml EdP Spray + 50 ml Duschgel + 50 ml Body Lotion) für GBP 48,24 (ca. EUR 53).
    Zum Vergleich (nur 75 ml Spray EdP): bei Boots in London (gute GBP 60 = ca. EUR 66) und im Online Shop bei Douglas sogar EUR 88 !!!

Und noch ein weiteres Beispiel:

Davidoff Hot Water (Men) 110 ml EdT:

Stansted Airport: GBP 35,65 = ca. EUR 39
    Douglas Online-Shop: EUR 65

• Abend zusammen!
    Wie lange hat bei euch der Versand von fragrancex.com gedauert, ab der Mail, dass die Ware in den Versand gegangen ist?
    Wenn sich da nciht bald was tut, muss ich morgen tatsächlich noch offline einkaufen gehen :D
    Grüße
    Pat

• pat-ffm

Geht mir genauso, habe am letzen Novembertag bestellt, das sind jetzt gute 3 Wochen, geht in die vierte und keine Spur von meinem Parfümen. Hatte davor noch was bestellt das war komischerweise in 10 Tagen da. Hab das Gefühl das der Zoll sich mit solchen Geschichten über Weihnachten ne extra Portion Zeit nimmt, damit die Leute die heimischen Märkte vermehrt heimsuchen.

• Die brauchen sich nicht einmal extra Zeit nehmen, es reicht das gesteigerte Aufkommen an Sendungen. Es werden ja keine Aushilfen beim Zoll eingestellt wie es die z.B. die Post macht. Und Überstunden wegen normaler Warensendungen wird da auch keiner schieben.
    Allgemein kann man im Dezember damit rechnen, dass normale Postsendungen etwa die doppelte Zeit brauchen (10-14 Tage anstatt 5-7). Das sind natürlich nur meine Erfahrungen der letzten 3-4 Jahre was gewerbliche Versender und Kollegen in den USA angeht.

Am Besten das nächste Mal so etwas mitbestellen, dann gibt es "Zoll Prime" ;)

http://www.fragrancex.com/sear…sive__search_results.html

http://www.fragrancex.com/sear…mite__search_results.html

ECD,

dessen Lieblingsparfüm nicht mehr erhältlich ist :(

• Zitat

Nur ein Scherz im Bezug auf die Namen...

haha, da wär ich glaub ich durch bloßes ansehen der Artikel nie draufgekommen-geil :p

Meine Sachen kamen dann tatsächlich noch am 24ten Mittags an-arme DHL-Mitarbeiter...

Hab mal ne Frage zur Abwicklung beim Zoll: Wie läuft das ab, mit der Prüfung? In meinem Paket waren keine Rechung oder so, behalten die diese ein? Da würden ja mal wieder Berge an Papier hinundher verwaltet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!