Kann man irgendwo kostenlos an Parfüm-Proben kommen ? Oder diese günstig erwerben ?
Ich brauche nämlich keine großen Flaschen, ich nutze höchstens mal am Wochenende Parfüm, da reichen mir kleine Probeflaschen.
Also hat jemand einen Tipp ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man irgendwo kostenlos an Parfüm-Proben kommen ? Oder diese günstig erwerben ?
Ich brauche nämlich keine großen Flaschen, ich nutze höchstens mal am Wochenende Parfüm, da reichen mir kleine Probeflaschen.
Also hat jemand einen Tipp ?
Re: Re: Re: Re: Pieper
ZitatOriginal geschrieben von Tj2703
Habe versucht das Boss Bottled Set zu bestellen. "Pieper1" eingegeben. Der Gutschein ist ungültig, sagt die Website.
Edit: Wenn ich die normale Boss Bottled Flasche nehme, dann geht der Gutschein. Doch wenn ich das Boss Bottled Set mit 2 Duschgelen nehme, dann nehmen sie den Gutschein nicht.
Evtl. wegen Mindestbestelltwert 25€? Bei Bottled im Paket kommst du auf 24,95€?
CHRIS
Jemand einen guten Tip für Jil sander No. 4 Eau de Parfum? Die hier genannten gängigen Shops haben leider keine Angebote.
Vielleicht hat ja jemand einen Schnäppchentip.
Grüße,
connery
Günstige Parfüms kann man gerade wegen den Wechselkursen auch gut in den USA und in UK bestellen. Bei USA muss man jedoch drauf achten, das man unter 26.30 Euro Warenwert incl. Versand bleibt. Dann bleibt der Spaß auch Zoll und Umsatzsteuerfrei. Bei der Bestellung in UK spielt das keine Rolle.
In den USA bestell ich allerdings immer nur dann, wenn gerade kostenloser "internationaler" Versand angeboten wird, wie es gerade aktuell der Fall ist. Lieferung varriert zwischen 5 Tagen und 4 Wochen. Hab ich alles schon gehabt!
Wirklich günstig bekommt man insbesondere Tester. Inhalt ist der Selbe, Preis teilweise bis 60% unter dem Ladenpreis. Und ehrlich gesagt, mich interessiert es nicht ob das Wort "Tester" auf dem Flakon steht! Auch der Rest ist meist einiges günstiger. Die extremen Premiummarken wie Cartier allerdings nicht...
http://www.fragrancedirect.co.uk/
Ich habe noch nie erlebt, daß bei frangrancex.com kein kostenfreier internationaler Versand (Coupon "free") angeboten wurde. Im Übrigen zählen die Versandkosten nicht zu der Zollfreimenge.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Ich habe noch nie erlebt, daß bei frangrancex.com kein kostenfreier internationaler Versand (Coupon "free") angeboten wurde. Im Übrigen zählen die Versandkosten nicht zu der Zollfreimenge.
Doch, es gab Zeiten da war bei frangrancex.com kein kostenloser Versand. In den letzten anderthalb Jahren jedoch meines Wissens nach immer.
Falsch ist jedoch, das Versandkosten nicht zur Zollfreimenge hinzu gezählt werden! Berechnungsgrundlage ist immer der Gesamtbetrag inkl. Versandkosten! Wobei Zoll ja eh nciht anfällt für Parfüm sondern ab 26.30€ nur 19% Einfuhrsteuer! Das habe ich im Februar sehr schmerzlich feststellen dürfen!
Zollseite:
ZitatDaneben muss noch der Zollwert der Ware, d.h. die Bemessungsgrundlage für den Zollbetrag ermittelt werden. Dies ist der Betrag, für den Sie die Ware dann letztendlich gekauft haben, gegebenenfalls zuzüglich der Versandkosten (z.B. Porto, Frachtkosten, Verpackungskosten).
Ich habe mir jetzt hier mal ein paar Shops angesehen aber bei denen finde ich nirgendwo Allure Homme Sport von Chanel (EdC). Hat das vielleicht jemand mal irgendwo gesehen ?
Weiss jemand wo es noch Van cleef von Van cleef gibt? Preis ist zweitrangig.
ZitatIch habe mir jetzt hier mal ein paar Shops angesehen aber bei denen finde ich nirgendwo Allure Homme Sport von Chanel (EdC). Hat das vielleicht jemand mal irgendwo gesehen ?
Bei lovely-smells.de gibt es ein "Cologne Sport Spray" für 65,89 Euro.
Dürfte also das EdC sein.
ZitatWeiss jemand wo es noch Van cleef von Van cleef gibt? Preis ist zweitrangig.
Schau' mal bei parfumdreams.de vorbei. Da gibt es das als EdP und EdT.
im übrigen, meine Parfümbestellung aus den USA ist heute eingetroffen!
17.11 bestellt --> 25.11 durch Postbote geliefert worden!
So schnell waren die noch nie! Ist ja fast wie in Deutschland bestellt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!