Wo kann man Parfüm günstig kaufen?


  • Ich hab mich inkorrekt ausgedrückt: Ich meinte Einfuhrumsatzsteuer (statt Zoll).

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Zitat

    Original geschrieben von Lettermaker
    Ich habe Hugo 150 ml für 31 EUR bestellt. Hinzu kamen beim Zoll 5,80 EUR für 19 % MwSt.


    29,77 EUR, oder? (+19% Einfuhrumsatzsteuer)

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • hi zusammen,


    ich bin schon länger auf der Suche nach Dolce und Gabbana Light Blue für meine Freundin als 100 ml. Früher gab es die Dinger zu Haufe bei Ebay für rund 35 €, aber der Preis ist absolut nicht mehr zu finden.


    Hat jemand zufällig ne günstige Quelle, wo ich das beziehen kann?


    Viele Grüße
    Philipp

  • Pieper


    Hallo,


    in der aktuellen Mens Health war ein Mini-Prospekt von "Parfümerie Pieper" enthalten. Das gleiche Prinzip wie z.B. Douglas: Neben den Filialen gibt es auch ein Online-Angebot.
    Die Preise sind IMHO sehr gut, ab 25€ versandkostenfrei + 2 Gratisproben. Außerdem gibt es mit dem Gutscheincode "Pieper1" einmalig 5€ Rabatt.


    Ein gut Angebot ist z.B. ein Set Boss Bottled mit EdT 50ml + 2x 50ml Showergel für 29,95€, abzüglich 5€ Rabatt sind 24,95 :top:



    MfG,
    CHRIS

  • Re: Pieper


    Der Gutschein geht leider nicht.
    Ansonsten gutes Angebot.


  • Re: Re: Pieper


    Zitat

    Original geschrieben von Tj2703
    Der Gutschein geht leider nicht.
    Ansonsten gutes Angebot.



    Inwiefern geht der nicht? Ist gültig bis 31.12.09 bei einem Einkaufwert ab 25€.



    CHRIS

  • Re: Re: Re: Pieper


    Habe versucht das Boss Bottled Set zu bestellen. "Pieper1" eingegeben. Der Gutschein ist ungültig, sagt die Website.


    Edit: Wenn ich die normale Boss Bottled Flasche nehme, dann geht der Gutschein. Doch wenn ich das Boss Bottled Set mit 2 Duschgelen nehme, dann nehmen sie den Gutschein nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Inwiefern geht der nicht? Ist gültig bis 31.12.09 bei einem Einkaufwert ab 25€.



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!