Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dibat1981
    Ohne mich tiefer in die Materie eingelesen zu haben:


    Grossbritannien ist Mitglied der EU, also kein Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer.


    Wurde schon x-mal diskutiert,es langweilt.


    Die verschicken von den Kanalinseln und da gibt es nur diese 25 Euro Freigrenze,oder die deklarieren die Sendungen halt mit einem anderen Wert.




    Wuschel :D



  • Bei mir war die Ware mit einem Wert von knapp 50€ deklariert und ich musste keine zusätzlichen Kosten tragen. War bei vielen anderen ähnlich, man muss sich da wohl nicht zu viele Gedanken machen.

  • Hat alles immer genialst geklappt, egal bei wem ich bestellt habe.


    Ach ja, wer bei FragranceZone etwas bestellen will, sollte am Wochenende mal auf unsere Shoppingseite schauen, wir haben da einen 6% Rabattgutschein. Noch mehr sparen :) Einfach nach "das ist billig" googlen, dann findet ihr uns schon.


    EDIT: Hab gerade mal geschaut, wir dürfen den Gutschein ab 13.04. veröffentlichen und ab 14 Uhr wird er zu finden sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Weiss jemand wo ich Gaultier 2 günstig bekomme? Cheapsmells führt es leider nicht.


    Günstig ist immer etwas Subjektives.. ;)


    Aber ich empfehle einfach mal nur die Google UK Shopping Suche für die ersten Anhaltspunkte.. ein Shop hat z.B. die 40ml für 22 + 6 Pfund. Im Vergleich zu 58 Euro bei Douglas würde ich das mal günstig nennen :cool:


    => http://www.google.co.uk/produc…t_group&resnum=1&ct=title

  • Zitat

    Original geschrieben von hockeygott
    Günstig ist immer etwas Subjektives.. ;)


    Aber ich empfehle einfach mal nur die Google UK Shopping Suche für die ersten Anhaltspunkte.. ein Shop hat z.B. die 40ml für 22 + 6 Pfund. Im Vergleich zu 58 Euro bei Douglas würde ich das mal günstig nennen :cool:


    => http://www.google.co.uk/produc…t_group&resnum=1&ct=title


    Hast natürlich recht, danke für den Tipp.

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Weiss jemand wo ich Gaultier 2 günstig bekomme? Cheapsmells führt es leider nicht.


    Das wäre mir neu...ist lieferbar wie immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!