Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Jemand von euch eine Ahnung wo es das "Sun Men" von Jil Sander günstig gibt ?



    Auch wenns etwas spät ist: Sun Men gibt es immer wieder mal (eigentlich ständig irgendwo) als sehr günstiges "Set", z.B. momentan bei Müller gesehen: 75 ml EDT + 75ml All-Over Shampoo für 30€.



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von KevinB
    Ich habe jetzt auch mal bei cheapsmells.com bestellt. 75 ml "Armani Code Pour Homme" und 100 ml "Calvin Klein Man" + 150 ml After Shave Balm für umgerechnet 80€ inkl. Versand.


    Bei Müller und Douglas hätte mich allein das Armani Parfüm 70€ gekostet.


    was hat dich denn der versand gekostet? lieferzeit?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Kann man ganz leicht rausfinden...:rolleyes:


    Laut dem Punkt "Delivery": 2,15 Pfund/Artikel und bis zu 14 Tage Lieferzeit.

    Gruss,
    Florian

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    1,18€ bearbeitungspauschale.


    Vielen Dank !


    Und weiß jemand, ob man bei Schlecker auch eine Art anonym bestellen kann? Ich meine, ich gebe sehr ungerne meine Daten weiter. Ist es möglich unter falschen Namen in der Filliale direkt zu bestellen und dann bei Abholung in der Fillialle direkt zu bezahlen? Hat jemand sowas schon gemacht?



    Danke :)

  • Wird kaum gehen, da in der Filliale Deine Daten kontrolliert werden.
    Das DPD Paket ist ungeöffnet. Der zu zahlende Preis wird mit dem Paket an der Kasse gescannt.


    Ergo: Die Kassiererin weiß nicht, was sich im Paket befindet.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Ergo: Die Kassiererin weiß nicht, was sich im Paket befindet.


    :D:D:D


    Der war gut !! Ich wollte eigentlich nur Parfüm bestellen, also nichts wovor man sich schähmen sollte/müsste/könnte. :D Ich habe überhaupt keine Lust meine Daten preiszugeben, darum gehts mir. Ich meine bei Media Markt oder so kann man auch im Geschäft direkt (falls nicht vorhanden) eine Art beim Verkäufer "bestellen". Man kommt dann 2-3 Tage später und die Ware ist zum Ladenpreis abzuholen. Und dabei wollen die nur ein Name (der falsch sein kann) und eine Handy-Nr. damit sie dir eben mitteilen,daß die Ware da ist. Bei Schlecker dagegen,wollen die-tja fast alles,sogar Geburtsdatum(?) bei Parfüm.....


    Und ist es möglich mit den echten Daten einer Freundin (ich bin Mann) in der Filliale wie schon oben beschrieben zu bestellen und dann (als ob es für Sie) wäre abzuholen?



    P.S. Versteh mich bitte nicht falsch, ich versuche halt nur meiene Daten zu schützen, mehr nicht. ;)


  • mußte bisher nie den perso vorzeigen..einfach in der filiale bestellen und bei abholung bestellschein zeigen oder namen nennen..

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    was hat dich denn der versand gekostet? lieferzeit?


    Ich hab erst gestern bestellt. Versand wie gesagt 2,15€ für das Parfüm und 3,15€ für die Box. Lieferzeit soll scheinbar ca. eine Woche sein.

  • Also ich habe bei cheapsmell getestet. Versand waren 2,15 Pfund und die Ware war in 8 Werktagen bei mir.

  • Hattet ihr bei feelunique oder cheapsmells bislang Probleme was eine Nachzahlung der Einfuhrumsatzsteuer betrifft? Oder ging bislang alles so durch?


    Bei feelunique bin ich bislang mit den Bestellungen unter 25 Euro Warenwert geblieben, die cleveren Jungs schreiben aber vermutlich immer einen niedrigeren Wert auf den Aufkleber :top:


    Daher vermute ich mal, daß auch höherwertigere Bestellungen kein Problem sein sollten.. Restrisiko bleibt natürlich immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!