Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Danke für die Erklärung. Würde sich, meiner Meinung nach, also doch lohnen, wenn man die optische Ansicht vernachlässigt :)

tester sind zum testen da..der verkauf/handel ist illegal..das ist sogar meistens auf den testern vermerkt!

schreibe jetzt nichts mehr zum thema tester..muss jeder selber wissen..

gruss,
    saatkac

• Die Definition Tester hatte ich in der Vergangenheit ja schon erläutert.

Es gibt keinen Unterschied zur Fachhandel Verkaufsware, bis auf die neutrale Verpackung und der evtl. fehlende Deckel.

Das grössere Problem ist, das der Verkauf dieser Ware illegal ist da diese nicht für den Endverbraucher bestimmt ist.

Es war eine lange Zeit rechtliche Grauzone womit die Vertriebler sich dumm und dusselig verdient haben. Aus einem kostenlosen Produkt das zum testen dem Händler zur Verfügung gestellt werden soll, geht dann so direkt zum Endverbraucher und der 100% Gewinn in die Tasche des Vetriebsmitarbeiter.

Bis die Lancaster Gruppe und Konsorten durch gegriffen haben und bei Ebay die Testerverkäufer haben Abmahnen lassen und von Ebay als User sperren lassen.

Seitdem sind die meisten Tester auch wieder vom Markt verschwunden, da jetzt den Parfümvertretern die fristlose Kündigung und Rechtliche Folgen drohen wenn Sie erwischt werden.

Also würde ich mir eher als Verkäufer solcher Ware Gedanken machen. Als Käufer kann nicht viel schief gehen orig. Ware zum halben Preis.

• Re: Re: OSTERKNUELLER BEI SCHLECKER

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    wie läuft das eigentlich bei schlecker,

ich habe vor einer Woche bestellt und in die Filiale Liefern lassen als Versandart gewählt... bisher noch nichts gehört... wird man informiert wenn die ware in der filiale ist oder muss man einfach hingehen und nachfragen?

nochmal nachgefragt ..... :)

• Re: Re: Re: OSTERKNUELLER BEI SCHLECKER

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    nochmal nachgefragt ..... :)

moin chris,

kann dir leider nicht helfen.
    habe bisher immer in der filliale bestellt und abgeholt, vielleicht kann dir jemand anders hier weiterhelfen oder du schaust einfach mal in der filliale vorbei.

gruss,
    saatkac

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Jemand von euch eine Ahnung wo es das "Sun Men" von Jil Sander günstig gibt ?

Was ist denn günstig in Deinen Augen? ;)

Ich habe mir vergangene Woche im Oberpollinger München (= Karstadt Deluxe) das 380ml Jumbo Showergel für 16 Euro gekauft - das ist verhältnismäßig günstig, im Internet kaum unter 20 Euro zu kriegen. Ich glaube auch das Parfüm der Serie war leicht reduziert..

• wer bis 24uhr bei schlecker.de bestellt, erhaelt 2 tafeln milka schokolade gratis.
    so waere dann wenigstens die bearbeitungspauschale eingespart.

gruss,
    saatkac

• Wie ist es eigentlich mit dieser Bearbeitungsgebühr bei Schlecker?

Auf der web-seite steht: zzgl.1,18€ zum Preis. In meiner Filialle sagte man mir: zzgl 1,58€ zum Preis vom Werbe-Heft.

Wieviel zahle ich,wenn ich online bestelle,aber selbst in der Filialle abhole? :confused:

• Ich habe jetzt auch mal bei cheapsmells.com bestellt. 75 ml "Armani Code Pour Homme" und 100 ml "Calvin Klein Man" + 150 ml After Shave Balm für umgerechnet 80€ inkl. Versand.

Bei Müller und Douglas hätte mich allein das Armani Parfüm 70€ gekostet.

• 1,18€ bearbeitungspauschale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!