Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • OSTERKNUELLER BEI SCHLECKER


    HUGO BOSS - BOSS BOTTLED
    Eau de Toilette Spray 100 ml
    schlecker>>39,99euro
    douglas>>66,00euro


    wieder bestellbar..
    DAVIDOFF SILVER SHADOW - Eau de Toilette 100 ml
    gratis dazu gibts noch Hair & Body Shampoo 50 ml
    + After Shave Balm 50 ml + edle Kulturtasche


    schlecker:29,99euro
    douglas: 78,00euro ohne shampoo,after shave balm,kulturtasche


    gruss,
    saatkac

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Argh das Silver Shadow ist ausverkauft seit gestern. :mad: :mad:


    ich wuerde schnell bestellen.. :D


  • ich kannte mal jemanden der mal bei COME IN AND FIND OUT gearbeitet hat..machmal sind ein paar tester vom LKW gefallen..diese wurden dann von dieser person verkauft.
    ich wuerde die finger davon lassen..stichwort hehlerware..


    gruss,
    saatkac

  • Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    ich kannte mal jemanden der mal bei COME IN AND FIND OUT gearbeitet hat..machmal sind ein paar tester vom LKW gefallen..diese wurden dann von dieser person verkauft.
    ich wuerde die finger davon lassen..stichwort hehlerware..


    gruss,
    saatkac


    Es gibt aber mehrere Anbieter, die in diesem Preisspektrum Parfüms anbieten, die auch teilweise tausende (meist Positive) Bewertungen haben.


    Von daher weiss ich nicht, ob alle angebotenen Waren Hehlerware sind.

    Cheers,


    mamudo :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mamudo
    Es gibt aber mehrere Anbieter, die in diesem Preisspektrum Parfüms anbieten, die auch teilweise tausende (meist Positive) Bewertungen haben.


    Von daher weiss ich nicht, ob alle angebotenen Waren Hehlerware sind.


    habe auch nicht behauptet, dass dieser haendler hehlerware vertreibt..ICH wuerde nicht bestellen..aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden.


    MAREKshop..ein schelm, wer dabei boeses denkt!
    :D:D:D


    gruss,
    saatkac

  • Re: OSTERKNUELLER BEI SCHLECKER



    wie läuft das eigentlich bei schlecker,


    ich habe vor einer Woche bestellt und in die Filiale Liefern lassen als Versandart gewählt... bisher noch nichts gehört... wird man informiert wenn die ware in der filiale ist oder muss man einfach hingehen und nachfragen?


  • "Tester" heißt Parfüms,die zum testen in den jeweiligen Regalen ausgestellt werden. Diese sind grundsätzlich nicht zum Verkauf gedacht, da sie eine neutrale Verpackung mit der Aufschrift "Test" bzw. auf der Flasche selbst "Test" steht. Jeder Außendienstmitarbeiter bringt bei neuen Düften eben diese "Tests" für die Regale zum ausprobieren. Manche Verkäufer ihrerseits "sparen" an diese Tester und verschenken sie im engen Bekanntenkreis (da neutrale Verpackung) oder versuchen daraus über ebay Geld zu machen. Der Duft ist original. Im übrigen hatte ich auch mal so ein Tester (100ml) geschenkt bekommen und war natürlich sehr zufrieden damit. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    "Tester" heißt Parfüms,die zum testen in den jeweiligen Regalen ausgestellt werden. Diese sind grundsätzlich nicht zum Verkauf gedacht, da sie eine neutrale Verpackung mit der Aufschrift "Test" bzw. auf der Flasche selbst "Test" steht. Jeder Außendienstmitarbeiter bringt bei neuen Düften eben diese "Tests" für die Regale zum ausprobieren. Manche Verkäufer ihrerseits "sparen" an diese Tester und verschenken sie im engen Bekanntenkreis (da neutrale Verpackung) oder versuchen daraus über ebay Geld zu machen. Der Duft ist original. Im übrigen hatte ich auch mal so ein Tester (100ml) geschenkt bekommen und war natürlich sehr zufrieden damit. :D


    Danke für die Erklärung. Würde sich, meiner Meinung nach, also doch lohnen, wenn man die optische Ansicht vernachlässigt :)

    Cheers,


    mamudo :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mamudo
    Danke für die Erklärung. Würde sich, meiner Meinung nach, also doch lohnen, wenn man die optische Ansicht vernachlässigt :)


    Ich würde aber trotzdem vorsichtig sein bei e-bay. Bei entfernten Bekannten geht es ja noch, aber bei komerziellen Verkäufern sollte man aufpassen, denn die Parfüm-Firmen lesen bei e-bay mit und werden sicherlich den Verkäufer abmahnen, wenn jemand aus kostenlosen Sachen versucht Geld zu machen. Warum der noch verkaufen kann ist offen. Wie gesagt, wenn man über Bekannte an solche Tester rankommt-sofort zuschlagen, wenn Unbekannte-sehr aufpassen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!