Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • Hallo,
    Zoll und Einfuhrumsatzsteuer könnte anfallen. Ist aber bisher bei meinen 5 Bestellungen noch nicht passiert. Und diese lagen immer über 22 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    Zoll und Einfuhrumsatzsteuer könnte anfallen. Ist aber bisher bei meinen 5 Bestellungen noch nicht passiert. Und diese lagen immer über 22 Euro.


    Danke für die Info, werde es vermutlich erstmal mit ner Bestellung um die 25 Euro versuchen, aber klingt auf jeden Fall gut! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Hallo!
    Wenn man über diese Seite auf die Cheapsmells.com-Seite geht, bekommt man einen Rabatt von 5% auf seine Bestellung. Habe es ausprobiert, hat geklappt.


    Die Seite wird nicht von mir betrieben und ich nehme dort auch an keinem Ref-ID-Programm teil :) . Falls dennoch zu dicht an dem Thema, bitte löschen.


    Gruß!



    danke für den tipp!! :)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Hallo!
    Wenn man über diese Seite auf die Cheapsmells.com-Seite geht, bekommt man einen Rabatt von 5% auf seine Bestellung. Habe es ausprobiert, hat geklappt.


    Die Seite wird nicht von mir betrieben und ich nehme dort auch an keinem Ref-ID-Programm teil :) . Falls dennoch zu dicht an dem Thema, bitte löschen.


    Gruß!


    Super Tipp :top:
    Mein Peeling kostet da nur gut 10€, statt wie hier 27€.

  • Bestellung bei cheapsmells.com


    Hallo!


    Ich wollte einmal kurz schildern, wie meine Bestellung bei cheapsmells so verlief:


    - am 26.01. abends bestellt
    - am 28.01. unter "Status" als dispatched gekennzeichnet
    - am 07.02. geliefert


    Die Ware ist vollständig, war gut verpackt und es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass es Originale sind. Auf dem Karton stand der Warenwert (knapp 60 Pfund) und der Vermerk "Beauty Products". Mit dem Zoll gab es keine Probleme.
    Die Versandzeit hätte natürlich auch etwas kürzer sein können, liegt aber noch in der von cheapsmells genannten möglichen Zeitspanne.
    Die Bearbeitungsdauer bei cheapsmells ist mit einem Werktag sehr gut.


    Vielleicht noch eine Anmerkung zum Statusbereich auf deren Internetseite. Unter "Status" wurde bei mir erst die komplette Bestellung angezeigt, wenn ich dann auf "Detail" gegangen bin, wurde nur noch ein Artikel (der teuerste) und zusätzlich der Vermerk "Parcels: 1" angezeigt.
    Es war also für mich erst nicht zu erkennen, ob jetzt alle Produkte versendet wurden oder nur das eine, zumal cheapsmells das wohl auch mal so macht, dass sie jedes Produkt einzeln verschicken.


    Letztendlich kam alles in einem Paket, dass einfach nur unten ins Haus gelegt wurde. Ich kann also nicht sagen, ob es mit DHL, UPS oder sonstwas gekommen ist.


    Ich kann cheapsmells absolut empfehlen, man sollte mit der Bestellung nur vielleicht nicht warten, bis das Parfum zuhause komplett leer ist
    :D .


    Gruß!

  • ab versand braucht das päckchen gut eine woche bis nach deutschland. bei mir hat auch alles wunderbar funktioniert, auch wenn der versand unversichert erfolgte. die post behandelt das ding als päckchen und da gelten halt andere vorgaben, als bei paketen.
    auch bei mir stand der wert von 55pfund drauf, aber das päckchen war ordentlich zugeklebt und nicht mal eben nebenbei zu öffnen.


    habe im vergleich zu douglas nur die hälfte gezahlt und werde es wieder tun ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • schade habe leider meins nicht gefunden.


    Und zwar suche ich "TOM FORD TOBACCO VANILLE" !


    Jemand nen Tip für mich, finde es nur bei amazon (10 ml für 30 Euro)!

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    schade habe leider meins nicht gefunden.


    Und zwar suche ich "TOM FORD TOBACCO VANILLE" !


    Jemand nen Tip für mich, finde es nur bei amazon (10 ml für 30 Euro)!


    stolzer preis! schick doch cheapsmells mal ne email, vielleicht können die das bestellen.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!