Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    also ich habe in google folgendes reingegeben und da kamen schon einige Seiten raus


    HIER!


    zum ausprobieren hatte ich jedoch keine Zeit


    Ausser RefLinks findet man da gar nix.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • und was ist damit?
    z.B.
    30% OFF RRP ON ALL AMERICAN CREW PRODUCTS using code "Crew09" until 31st January 2009.


    bzw.


    einfach hier mal vorbei schauen CLICK!

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    und was ist damit?
    z.B.
    30% OFF RRP ON ALL AMERICAN CREW PRODUCTS using code "Crew09" until 31st January 2009.


    bzw.


    einfach hier mal vorbei schauen CLICK!


    Gilt doch nur für diese (noch nie gehörte) Marke "American Crew" und der Rest ist auch nicht brauchbar...!


    Aber: BTT bitte.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hallo!
    Wenn ich bei Cheapsmells.com das Eau de Toilette (125 ml) von Jean Paul Gaultier - Le Male auswähle, geht die Seite immer automatisch in den Bereich " Aftershave - Gaultier - Le Male - Eau de Toilette. Siehe Link.


    Es wird ja im Endeffekt das richtige Produkt angezeigt, allerdings stört mich das "Aftershave" am Anfang. Was meint Ihr dazu?


    Noch ein Preistipp - die Paul Mitchell Produkte kosten hier ca. 25€ für 250ml, bei Cheapsmells gibt es die Literflasche für 15-18 Pfund.


    Gruß!


  • d. h. ? Ja oder Nein?

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    d. h. ? Ja oder Nein?


    Sag mal: Wenn es doch zum Zollgebiet der europäischen Gemeinschaft gehört, fällt sinnigerweise KEIN Zoll an.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zoll ist klar, aber es müsste eigentlich (!) Einfuhrumsatzsteuer anfallen, da die Kanalinseln (u.a. Guernsey, Jersey) nicht zum umsatzsteuerrechtlichen Gemeinschaftsgebiet des europäischen Binnenmarktes gehören..


    Kann hier einer der Besteller seine Erfahrungen damit berichten?


    Klar ist natürlich, daß keine EuSt. anfällt, solange der Warenwert ~ 22 EUR beträgt, allerdings kann man ja schnell mal mit Parfum darüber liegen.


    Ach und apropos Parfum:

    Zitat

    22 Euro: Keine Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) werden erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt. Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro. Von dieser Befreiung sind allerdings ausgeschlossen:


    1. alkoholische Erzeugnisse,
    2. Parfüm und Eau de Toilette,
    3. Tabak und Tabakwaren.


    Praxisnah oder schreiben die Anbieter einfach "was anderes" aufs Paket?


    Dank euch im voraus,
    Daniel

  • Hallo!
    Wenn man über diese Seite auf die Cheapsmells.com-Seite geht, bekommt man einen Rabatt von 5% auf seine Bestellung. Habe es ausprobiert, hat geklappt.


    Die Seite wird nicht von mir betrieben und ich nehme dort auch an keinem Ref-ID-Programm teil :) . Falls dennoch zu dicht an dem Thema, bitte löschen.


    Gruß!

  • Erfahrungsbericht


    Erfahrungsbericht über cheapsmells.com:


    - bestellt letzten Mittwoch abends
    - Am Donnerstag lag die Versandbeständigung im Emailfach
    - Heute ist das Paket in der Packstation angekommen. Lieferzeit ca. 7 Tage


    Fazit:


    Ich bin sehr zufrieden. Ich habe für mein Parfüm 29€ inkl. Versand bezahlt. Bei Douglas.de hätte ich 50€ bezahlt. Ich kann Cheapsmells.com weiterempfehlen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!