hat jemand von euch ne ahnung wo man das set vom JOOP - Nightflight (parfüm + duschgel), was es beim kaufhof für ~30€ gab, sich kaufen kann? kaufhof hats nicht mehr
Wo kann man Parfüm günstig kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
hat jemand von euch ne ahnung wo man das set vom JOOP - Nightflight (parfüm + duschgel), was es beim kaufhof für ~30€ gab, sich kaufen kann? kaufhof hats nicht mehrbei schlecker.com gibt es im duftmagazin das eau de toilette 75 ml für € 24,99.
kannste in jedem schlecker bestellen.gruß,
saatkac
-
-
Habe auch mal bei cheapsmells.com bestellt und bin recht angetan. Zügige Lieferung, sehr günstige Preise bei den von mir ausgesuchten Düften (Bulgari pour homme soir und Christian Dior homme sport).
Leider haben die das neue EdT von Porsche Essence noch nicht...!-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe auch mal bei cheapsmells.com bestellt und bin recht angetan. Zügige Lieferung, sehr günstige Preise bei den von mir ausgesuchten Düften (Bulgari pour homme soir und Christian Dior homme sport).
Seitdem meine Frendin diese Adresse kennt, bestellt sie viele Kosmetika dort und spart aktuell gut 40 %. Müssen also nicht nur Düfte sein.
-
Schickt cheapsmells.com auch an Packstationen?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das kann ich auch nur bestätigen, habe Bvlgari pour homme extreme und Ralph Lauren Double Black bestellt. Extrem günstig, schnelle Lieferung und vor allem bekommt man das Double Black in Deutschland nicht in einer herkömmlichen Parfümerie.
Bye,
BLADES -
Und falls es einem immer noch zu teuer erscheint findet man über Google etliche Seiten mit den Gutscheinen für cheapsmells.com :top:
-
Konnte leider nirgendswo genau finden, womit man bezahlen kann, da steht nur
"You can pay online or by phone using your debit or credit card. Please do not send cash or cheques to us."
KK/telefonieren hab/möchte ich nicht; bleib also nur noch online. Nehmen die sowas die PayPal an?
Danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Und falls es einem immer noch zu teuer erscheint findet man über Google etliche Seiten mit den Gutscheinen für cheapsmells.com :top:Wo? Ich finde keine gültigen Gutscheine...!
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!