Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • hat jemand von euch ne ahnung wo man das set vom JOOP - Nightflight (parfüm + duschgel), was es beim kaufhof für ~30€ gab, sich kaufen kann? kaufhof hats nicht mehr :(

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    hat jemand von euch ne ahnung wo man das set vom JOOP - Nightflight (parfüm + duschgel), was es beim kaufhof für ~30€ gab, sich kaufen kann? kaufhof hats nicht mehr :(



    bei schlecker.com gibt es im duftmagazin das eau de toilette 75 ml für € 24,99.
    kannste in jedem schlecker bestellen.



    gruß,


    saatkac

  • Bei Jaahh gibts es heute den JOOP Go 50 ml für 24,95 + Versand
    Ich glaube es gibt noch 5 Euro Neukundenrabatt Rabatt. Es wird dann nach der Bestellung in der Bestätigungs Email angezeigt. Dann kommt man insgesamt auf ca. 27Euro


    Joop Go

  • Habe auch mal bei cheapsmells.com bestellt und bin recht angetan. Zügige Lieferung, sehr günstige Preise bei den von mir ausgesuchten Düften (Bulgari pour homme soir und Christian Dior homme sport).
    Leider haben die das neue EdT von Porsche Essence noch nicht...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe auch mal bei cheapsmells.com bestellt und bin recht angetan. Zügige Lieferung, sehr günstige Preise bei den von mir ausgesuchten Düften (Bulgari pour homme soir und Christian Dior homme sport).
    Leider haben die das neue EdT von Porsche Essence noch nicht...!


    -Andi-


    Seitdem meine Frendin diese Adresse kennt, bestellt sie viele Kosmetika dort und spart aktuell gut 40 %. Müssen also nicht nur Düfte sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe auch mal bei cheapsmells.com bestellt und bin recht angetan. Zügige Lieferung, sehr günstige Preise bei den von mir ausgesuchten Düften (Bulgari pour homme soir und Christian Dior homme sport).
    Leider haben die das neue EdT von Porsche Essence noch nicht...!


    -Andi-


    Das kann ich auch nur bestätigen, habe Bvlgari pour homme extreme und Ralph Lauren Double Black bestellt. Extrem günstig, schnelle Lieferung und vor allem bekommt man das Double Black in Deutschland nicht in einer herkömmlichen Parfümerie.


    Bye,
    BLADES

  • Und falls es einem immer noch zu teuer erscheint findet man über Google etliche Seiten mit den Gutscheinen für cheapsmells.com :top:

  • Konnte leider nirgendswo genau finden, womit man bezahlen kann, da steht nur


    "You can pay online or by phone using your debit or credit card. Please do not send cash or cheques to us."


    KK/telefonieren hab/möchte ich nicht; bleib also nur noch online. Nehmen die sowas die PayPal an?


    Danke schonmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    Und falls es einem immer noch zu teuer erscheint findet man über Google etliche Seiten mit den Gutscheinen für cheapsmells.com :top:


    Wo? Ich finde keine gültigen Gutscheine...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!