Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von abfahrt!
    Insbesondere die Preisabschläge für Tester sind der Hammer...

2,50-5 Euro sind für mich alles andere als der Hammer :rolleyes:

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• ups sorry :D also kann innova nur empfehlen!Habe am Donnerstag per Online Banking überwiesen und Samstag das Parfüm erhalten!Preise sind meiner Meinung nach TOP!PS:KOSTENLOSER VERSAND

15 x in der Vertrauensliste - Tendenz steigend

• Mmmh, Original?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    ..... fehlender Gaultier-Schriftzug hinten.

Sind solche Abweichungen normal?

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Ja! Gut, was ich 100% sicher weiß ist, dass die Flaschen den eingegossenen Gaultier-Schriftzug hinten nicht haben, .....

Zumindest dies haben die Flagons erst seit kurzer Zeit.

• Hallo,
    kann cheapsmells.com sehr empfehlen.

Habe für meine bessere Hälte Gucci von Gucci bestellt.

Versandkosten sehr günstig. 5% Gutschein gab es auch noch im Netz.

Habe für 75ml ca. 30% weniger bezahlt als bei Douglas. :top:

Lieferung war nach ca. 4-5 Tagen bei mir.

• Also wenn jemand so nen von mir bestellten Gaultier Le Male Tester aus Amiland möchte, kann mich anschreiben. Ich gebe sie deutlich unter Einkaufspreis ab:

€ 22,- 1 Stück
    € 38,- 2 Stück
    € 51,- 3 Stück

Zzgl. Versand nach Wahl. Drei Stück sind vorhanden.

Allerdings keine Gewähr, dass es wirklich originale sind. Richen tun sie nach meiner Auffassung schon deutlich anders. Der Verkäufer meinte es läge daran, dass sie schon etwas älter sind.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Damagi.de gemacht. Die bieten heute Sculpture für gute 20 Euronen an, und mir juckts in den Fingern, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, das dies für den Preis Originalware ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!