Ich hätte hier noch einen britischen Online-Shop in meinen Bookmarks: cheapsmells.com
Nach Plagiaten sieht das Ganze nicht aus.
Konnte mich bisher aber noch nicht durchringen, dort zu bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte hier noch einen britischen Online-Shop in meinen Bookmarks: cheapsmells.com
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Meine angeblichen Le Male Tester aus den USA sind angekommen. Leider habe ich nun erhebliche Zweifel, dass es Originale sind, weil sie meiner Meinung nach deutlich anders riechen (strenger, unharmonischer) und die Flacons ziemlich anders aussehen. Anderer Zerstäuber, fehlender Gaultier-Schriftzug hinten.
Sind solche Abweichungen normal?
Der Shop ist gar nicht mal so übel
Macht jedenfalls einen guten Eindruck und die Preise sind auch recht günstig.
Laut eigener Aussage sind die Prudukte auch echt:
"All of our products are 100% genuine and come in the manufacturers packaging. We do not sell testers, copies or unboxed products. If you are in anyway unhappy with your order you can return it to us within 30 days of receipt, using our FreePost address and we will refund you in full."
Vllt. hätte ich es mal gewagt dort zu bestellen, aber ich habe mich am Montag erst mit Düften aus London-Stansted eingedeckt
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
...
Kannst du dich noch erinenrn, wie deine Tester aussahen?
Ja, genau wie das Original, nur ohne Verpackung!
ZitatOriginal geschrieben von risingSUN
So nun habe ich doch bestellt (zusammen mit einer Freundin).
Am 6. Juli bestellt und bereits heute (11. Juli) unversehrt eingetroffen.
Zahlung via KK - wurde auch schon belastet.
Die Parfums sehen aus wie aus dem Laden, keinerlei Anzeichen auf Plagiate oder Tester.
Ich habe rund 21€ gespart, meine Freundin rund 15€ (Shippingkosten von 4,30 Pfund schon mit eingerechnet).
Ich kann diesen Shop empfehlen! :top:
So ich bin vor ca. ner Stunde auf diesen Thread gestossen, und habe mir die empfohlenen Seiten (in der Hauptsache Zentraldrogerie und Hela) mal angesehen. Da es aktuell bei der Zentraldrogerie meinen derzeitigen Favorieren "Bvlgari Aqva" (50ml) für sagenhafte 29,00 € (Douglas = 49,00 € !!) gibt, habe ich mich auf die positiven Erfahrungen von einigen hier verlassen und gerade kurzentschlossen bestellt. Und nun bin ich gespannt, was ich bekomme :-)) Original oder nicht...
Ich kann Schlecker sehr empfehlen. Kostenlose Lieferung nach Hause oder zu jedem Schleckermarkt und teilweise sensationelle Angebote, z.B.:
Baldessarini - Eau de Cologne Spray 75 ml
Bei Schlecker: 29,99
Zum Vergleich bei Douglas: 65,-
Das sind wesentlich mehr als die besagten 20%
Oder:
Baldessarini Ambre - Eau de Toilette Spray 90 ml
Bei Douglas: 67,-
Bei Schlecker: 32,99 + kostenlos 75ml Deostick und Geschenkverpackung
Falls es einen der beiden Düften irgendwo billiger gibt, dann teilt es mir bitte mit
Hi,
wie sieht es denn mit diesem Anbieter aus:
http://cgi.ebay.de/BVLGARI-BUL…egoryZ47955QQcmdZViewItem
Jemand schon Erfahrungen gesammelt bzgl. Fälschung etc.?!
Hat jemand Erfahrung mit parfum-land.de?
ZitatOriginal geschrieben von G_Power999
http://www.innova24.de
Wohl eher
http://www.innova54.de/
oder?
Erfahrungen hierzu wären ebenso hilfreich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!