Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Nochmal ne Rückfrage - die Preise bei http://www.zentraldrogerie.de sind ja wirklich 20 % unter Douglas.
    Wer hat da schon bestellt und kann versichern, dass es Originale sind und keine Fälschungen / verdünnte Lösungen o.ä.?

Dort bekommt man ganz sicher nur Originalware. Das ist eine in München alteingesessene Drogerie, die es seit 50 Jahren gibt!

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Dort bekommt man ganz sicher nur Originalware. Das ist eine in München alteingesessene Drogerie, die es seit 50 Jahren gibt!

Deren Website ist ein Desaster! Man kann nirgendwo ein Produkt suchen -> aufrufen -> in den Warenkorb legen.... Man muss irgendwelche PDFs durchforsten und dann ins Bestellformular reinschreiben.... Oh man. Und das Angebot ist sehr dünn.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich habe dort mal angerufen und mich nach einem Preis erkundigt. Die Mitarbeiterin hat sich Mühe gegeben und mir die Preise für sämtliche Packungsgrößen, sowohl für den Herren-, als auch den Damenduft rausgesucht.

Die Internetseite ist wirklich nicht sehr gut gelungen, der telefonische Kontakt ist aber in Ordnung.

Gruß!

• Ich habe auch über die Website nach Preisen angefragt, bekam diese am nächsten Tag als Mail.
    Und genau diese Produkte kann ich dann auch bestellen.

• Meine angeblichen Le Male Tester aus den USA sind angekommen. Leider habe ich nun erhebliche Zweifel, dass es Originale sind, weil sie meiner Meinung nach deutlich anders riechen (strenger, unharmonischer) und die Flacons ziemlich anders aussehen. Anderer Zerstäuber, fehlender Gaultier-Schriftzug hinten.

Sind solche Abweichungen normal?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Meine angeblichen Le Male Tester aus den USA sind angekommen. Leider habe ich nun erhebliche Zweifel, dass es Originale sind, weil sie meiner Meinung nach deutlich anders riechen (strenger, unharmonischer) und die Flacons ziemlich anders aussehen. Anderer Zerstäuber, fehlender Gaultier-Schriftzug hinten.

Sind solche Abweichungen normal?

Ist die Frage ernst gemeint? Das deutet sehr stark auf eine Fälschung hin. Bin bekennender Fan dieser Düfte und habe noch nie derartige Probleme gehabt. Auch nicht mit (Original)Testern ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist die Frage ernst gemeint?

Ja! Gut, was ich 100% sicher weiß ist, dass die Flaschen den eingegossenen Gaultier-Schriftzug hinten nicht haben, der Zerstäuber ein anderer ist und, dass unten jegliche Prägung fehlt (nur Ziffern, z.B. "1", "4").

Das 100% originale Flacon (gekauft bei Douglas) ist auch nicht unbedingt toll verarbeitet. Von dem her kann es durchaus sein, dass es da ein paar Unterschiede gibt.

Kannst du dich noch erinenrn, wie deine Tester aussahen?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Im Airport London-Stansted gibt es im World Duty Free Europe Shop Düfte günstig zu kaufen.

Beispiel:

Armani Code Woman EdP 50ml

Douglas: 66 EUR
    Airport Bremen: 55 Euro
    Airport London-Stansted: 34,65 GBP (umgerechnet momentan nur ca. 44 EUR)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!