Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Also bei ebay würde ich auch sehr vorsichtig sein. Den ganzen "orginal" ect.pp würde ich nicht vertrauen.




    hi,



    woran kann man denn erkennen ob es org. ist? ich mein es sind auch gewerbliche Verkäufer mit shr hohen pos. bewertungen.., gibts da tipps?


  • und wenn man zB auf den Kanaren ist, kann man dort lieber noch in den Orten in lokale Drogerien gehen, dort sind die Parfüms dann nochmal günstiger als am Flughafen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bigfoot49
    ... kann man dort lieber noch in den Orten in lokale Drogerien gehen, dort sind die Parfüms dann nochmal günstiger als am Flughafen ;)


    So auch auf Deutschlands einziger Hochseeinsel, Helgoland! :D

    Gruß, lazybee

  • kann jemand ein tipp geben, wo sich die händler von ebay diese Tester holen?
    ich denke mal die sind viel günstiger wie die originale...

  • Zollbefreiung z.Z. nur bis 22 Euro - ab 1.12. sind es dann aber 150 Euro :)


    Für alles was über 22 Euro liegt (nur Warenwert) - und vom Zoll abgefangen wird - muss man nochmal 19% zahlen (dann aber auch zusätzlich noch für den Versand).

  • Nun ja, das mit der Zollbefreiung bringt auch ab Dezember nicht viel, denn die Einfuhrumsatzsteuer von 19 % sind weiterhin fällig, da bleibt die Grenze von 22 € bestehen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!