Suche günstig Annayake Tomo von einem seriösen Händler (nicht aus der Bucht).
Hat da jemand einen Tipp außer Douglas? Will - wenn möglich - nicht extra in die Stadt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche günstig Annayake Tomo von einem seriösen Händler (nicht aus der Bucht).
Hat da jemand einen Tipp außer Douglas? Will - wenn möglich - nicht extra in die Stadt.
Guten Morgen,
laut Aussage von der Zentraldrogerie ist Annayake eine Eigenmarke von Douglas und dadurch nur dort käuflich zu erwerben.
Gruß
hi,
ist seither andere Anbieter bekannt geworden?
suche "HUGO BOSS" - Bottled 100ml (Eau de Toilette)
danke.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
hi,
suche "HUGO BOSS" - Bottled 100ml (Eau de Toilette)
danke.
Momentan haut Schlecker.de ab und an ganz gute Angebote raus, vielleicht wäre es ja für Dich interessant:
Boss Bottled 100ml versandkostenfrei für 44,99 Euro nach Hause geliefert
Gruß
tommiii
Re: hela aus muenchen - jetzt auch mit kleinem onlineshop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mucfloh
hallo zusammen,
wer in muenchen einkauft, kann bei parfums richtig geld sparen. so wundert es mich immer wieder, dass immer noch so viele bei douglas einkaufen, wenn ca. 90% der markenduefte bei hela teilweise deutlich guenstiger sind.
hela hat seit einem jahr auch einen onlineshop (3,50 euro versandkosten) - zwar gibt es nur eine eingeschraenkte auswahl an parfums, aber vielleicht ist ja der gewuenschte duft dabei.
zum vergleich zwei bekannte duefte:
davidoff coolwater 75ml
hela 33 euro
douglas 44 euro
boss in motion 40 ml
hela 30 euro
douglas 45 euro
wie gesagt - durch den eher kleinen onlineshop leider eher ein lokal guenstiges angebot, aber man dort echt sparen!
gruessles
mucfloh
LOL?
Die haben nix von Christian Dior ( FAhrenheit)
"Hugo Boss" - Bottled ist grauch auch nicht günstig.
bei ebay, das günstigste 42,80 :confused:
Bin gerade auf die folgende Seite gestoßen: http://www.iparfumerie.de
Hat dort schon einmal jemand etwas bestellt? Die Preise sind extrem günstig.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
"Hugo Boss" - Bottled ist grauch auch nicht günstig.
bei ebay, das günstigste 42,80 :confused:
Falls es jemanden interessiert. Bei Karstadt offline kostet Bottled 40€ bei ebay weiss man doch nicht was da drin ist oder?
Also bei ebay würde ich auch sehr vorsichtig sein. Den ganzen "orginal" ect.pp würde ich nicht vertrauen.
Bottled gab es letztes Jahr in der große Version bei Douglas für ~40€.
Ich kaufe immer Vorrat (leider. Momentan ca 600ml Parfüm im Schrank)
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Falls es jemanden interessiert. Bei Karstadt offline kostet Bottled 40€ bei ebay weiss man doch nicht was da drin ist oder?
meinst du Karstadt vorOrt?? oder Internet?
100ml?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!