Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • Gibt es noch andere Anbieter?Ich suche nämlich Damendüfte von Dolce&Gabana
    und Eternity?Danke für die Mithilfe!


  • Ich habe es noch nicht erlebt, daß die ein Parfüm nicht hatten.


    Die haben das volle Parfümerie Programm.

  • Gestern bei Akte ein Bericht über Labor Untersuchungen von Ebay Plagiaten.
    Erschreckendes Fazit, außer das der Duft meist nicht einmal annähernd stimmt, ist in vielen obskuren Produkten eine kritische Keimzahl nachgewiesen worden!


    Letztlich setzt man so also sogar seine Gesundheit aufs Spiel!! :flop:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • 20% auf Düfte bekommt man doch in vielen Parfümerien. Da muss man sich keine Gedanken um Plagiate machen.

  • In den grossen Kaufhäusern ergattere ich als bis zu 30% Nachlass auf Parfum, wenn die Packung beschätigt oder gänzlich fehlt!
    Einfach nachfragen beim nächsten Besuch!


    Was ich auch gern mache.... mein Lieblingsduft dort auf ein Papierteststreifen sprühen und mir den in mein Auto legen/hängen.
    Duftet toll und spare mir damit das Geld für die teuren Duftvarianten die für's Auto angeboten werden :D

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Hi,
    meine Schwester verkauft original Parfüm in Tester Flaschen.
    Die sind deutlich billiger als im Laden.
    Kann mal eine Liste per PN schicken, wer will.
    Gruss
    Ripley


    P.s. hat sich erledigt, macht sie nicht mehr ..... schade

  • Eigentlich kann man sich das Parfum auch von den Duty Free Shops im Urlaub mitbringen oder mitbringen lassen.


    Ich konnte mir letzte Woche z.B. schön in den Hintern beißen:
    Am Flughafen auf dem Hinweg nach Malle in Deutschland Parfum ~ 8 Euro unter Marktpreis geholt und dann auf dem Rückweg auf dem Flughafen in Spanien das gleiche Produkt nochmals 17(!) Euro günstiger.


    Also immer schön in den Duty Frees auf dem Rückweg nachschauen, denn da macht man die besten Schnäppchen. :top:


    Also immer mal Nachfragen oder den Urlaubern bescheid sagen.


    (DaRappa könnte ja morgen was mitbringen :P )



    lg,


    DE

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Fuel for Life von Diesel


    Hallo!
    Kennt jemand ein gutes Angebot für das o.g. Parfum? Ich suche den Herren- und den Damenduft in der Größe 50ml.
    Das beste Angebot, dass ich bisher finden konnte ist von der Zentraldrogerie in München, 41,80€ für das Damen-Parfum und 39,20€ für das Herren-Eau de toilette, zzgl. 3,90€ Versand.


    Oder kommt evtl. jemand an einem Dutyfree vorbei? :D


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!