Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • Ich habe Parfüm schon in einer Parfüm Fabrik gekauft. Es stand zwar kein Markennamen drauf weil das erst später drauf gedruckt wird, aber vom Geruch her waren es genau die bekannten Marken. Konnte man vor Ort auch direkt sehen, denn die mit Marken aufdruck versehen stehen dort auch.
    Der Laden ist in der Nähe von Kaiserslautern, wenn jemand genaueres wissen will suche ich mal die Adresse raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Ich habe Parfüm schon in einer Parfüm Fabrik gekauft. Es stand zwar kein Markennamen drauf weil das erst später drauf gedruckt wird, aber vom Geruch her waren es genau die bekannten Marken. Konnte man vor Ort auch direkt sehen, denn die mit Marken aufdruck versehen stehen dort auch.
    Der Laden ist in der Nähe von Kaiserslautern, wenn jemand genaueres wissen will suche ich mal die Adresse raus.


    Ja ich will :-)


    Das hört sich nach dem an, wo ich schonmal über eine Bekannte Parfüm in neutralen Fläschen bekommen habe. Waren das bei dir auch Einheitsflaschen?


    Infos per PN?



    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Ja die waren in so Einheitsflaschen.
    Da es nicht verboten ist poste ich das offen für alle.


    Hier http://62.206.41.182/parfum-he…ntent/e144/index_ger.html
    habe ich das gekauft.


    Exakt, auf einem der Fotos sind genau die Flaschen abgebildet, die ich auch habe.


    Was ich nicht ganz verstehe: Stellen die nun abgesehen von individuellen Düften einfach Parfüm her, das nur so wie das Original riecht, oder bekommt man da 100% das Original Parfüm?



    MfG,
    CHRIS

  • Das kann ich dir nicht genau sagen, in der Eingangshalle der Fabrik stehen original Parfüm, von daher würde ich sagen sie stellen Originale her, aber als Fabrikverkauf dürfen sie das nicht drauf schreiben.

  • hela aus muenchen - jetzt auch mit kleinem onlineshop


    hallo zusammen,


    wer in muenchen einkauft, kann bei parfums richtig geld sparen. so wundert es mich immer wieder, dass immer noch so viele bei douglas einkaufen, wenn ca. 90% der markenduefte bei hela teilweise deutlich guenstiger sind.


    hela hat seit einem jahr auch einen onlineshop (3,50 euro versandkosten) - zwar gibt es nur eine eingeschraenkte auswahl an parfums, aber vielleicht ist ja der gewuenschte duft dabei.


    zum vergleich zwei bekannte duefte:


    davidoff coolwater 75ml
    hela 33 euro
    douglas 44 euro


    boss in motion 40 ml
    hela 30 euro
    douglas 45 euro


    wie gesagt - durch den eher kleinen onlineshop leider eher ein lokal guenstiges angebot, aber man dort echt sparen!


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • mucfloh


    Wow, das nenne ich mal einen Super-Tip. Vielen Dank!


    Wenn jemand bei Gelegenheit mal wieder vor Ort in einem dieser Shops ist, könnte er dann bitte mal schauen, ob die schon das neue "1881 Black" von Cerruti haben? Und der Preis?


    Von allen Online-Shops ist das IMHO mit Abstand der Günstigste, da kann auch Ebay nicht mithalten.


    Demnächst stehen bei mir evt. einige Käufe an. Falls es einen bestimmten Duft nicht im Onlineshop gibt, wäre es evt. möglich, dass du das vor Ort kaufst und mir im Paket schicken könntest? :-)



    MfG,
    CHRIS

  • Hallo,


    hier mal wieder was Aktuelles, es lohnt sich, deshalb den Thread nochmal hochzuholen :-)


    Ich habe heute bei HELA in München angerufen. Wenn man einen Duft will, den es im Onlineshop noch nicht gibt, so kann man den Preis und die Verfügbarkeit direkt per Telefon in der Filiale erfragen. Bei der Bestellung kann man die geünschte Artikel dann als Bemerkung angeben.


    Die Preise können sich echt sehen lassen, z.B. Jean Paul Gaultier - Le Male: 75ml für nur 34,95 Euro !


    Da wird es demnächst wohl eine größere Bestellung von mir geben :-)



    MfG,
    CHRIS

  • Hi,


    was genau ist das? Von diesen Düften / Marken habe ich noch nie was gehört...


    Und was verstehst du unter "vernünftigen Preisen"? 85€ für 100ml bei deinem 2. Beispiel?



    CHRIS




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!