Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • Re: @all



    Tach!


    Als alteingesessener Punta Cana Flieger (war bis jetzt 11 mal dort) kann ich dir sagen das es ein Duty Free Shopping in der Form wie wir es kenn dort gar nicht gibt.


    Es gibt wohl ne Ecke in der man nen paar Zigarren,Zigaretten und nen bisschen Schnapps kaufen kann und man kann auch potthässliche Holzandenken,Bilder oder Mamajuana-Sprit kaufen und mit Glück gibts auch noch 2 Düfte von Hugo Boss und 2 von Chanel. Aber das wars dann auch mit Duty Free.


    Ansonsten bekommste hinterm Zoll noch Cola für 4€ , Pommes mit Schnitzel für 9€ oder siffige Klosfür ne Hand voll trinkgeld.


    Achja diese Zustände herrschein seit ca 4 Jahren, vorher war der Flughafen (ungelogen!) nur eine zusammenstellung aus 2 großen Strohhütten(Ankunft,Abflug),komplett offen,keine Fenster, 1 Kofferband und wenns hoch kam 4 Mitarbeiter.


    Also WENN dann hier am Flughafen kaufen...


    gucksu hier --> http://www.dutyfree.de/ und wählst dann deinen Abflughafen aus da sind dann die aktuellen Angebote drin.

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Re: Re: @all



    -----------------------------------------------------------------------------
    habe ich auch schon gecheckt, nix besonderes gefunden, dort kann ja jeder einkaufen, auch wenn man nur innerdeutsch unterwegs ist.


    naja vielleicht hat die LTU was besonderes..habe 2006 bei denen
    JIL SANDER MEN fuer 15euro gekauft. haette ich doch damals besser gleich mehrere gekauft!!! :D


    gruss,


    saatkac

  • wollte mir gerade das BOSS IN MOTION auf schlecker.de goennen..ausverkauft! :eek:


    habt ihr den ganzen laden leergekauft? :D


    gruss,
    saatkac

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    gibt es die düfte auch in dem schlecker laden?


    teilweise..aber nur wenige.
    man kann sie sich aber auch im schlecker laden bestellen und nach 3-4 tagen dort abholen..versandkostenfrei.


    gruss,
    saatkac


    ps.: ich arbeite nicht bei schlecker..bin nur ein parfum-junkie :D

  • schlecker neuheiten


    an alle nasen..es gibt neuheiten bei schlecker.de


    poste hier nur die herrendüfte..kenne mich leider mit der damenabteilung nicht aus.


    calvin klein, BE
    Eau de Toilette 100 ml + Toiletry Bag
    schlecker:€27,99
    douglas:€47,00 (ohne tasche)


    jil sander, men
    Eau de Toilette 40 ml
    schlecker:€24,99
    douglas:€40,00


    hugo boss, boss pure
    Eau de Toilette Natural Spray 50 ml + Shower Gel 50 ml + After Shave Balm 50 ml
    schlecker:€29,99
    douglas:€50,00 (ohne showergel&alfter shave balm)


    hugo boss, boss in motion (wieder lieferbar)
    Eau de Toilette 40 ml
    schlecker:€24,99
    douglas:€47,00


    viel spass beim shoppen!!


    gruß,
    saatkac

  • Auch bei Schlecker.de zu empfehlen:


    Baldessarini Del Mar - EdT - 50ml - 14,95 Euro


    Kostet sonst 41 Euro glaube ich....

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseBrand
    Auch bei Schlecker.de zu empfehlen:


    Baldessarini Del Mar - EdT - 50ml - 14,95 Euro


    Kostet sonst 41 Euro glaube ich....


    gibts denn Gutscheine, die man einsetzen könnte ?

  • Bei Schlecker gibt´s leider keine wirklich brauchbaren Gutscheine.
    Hin und wieder findet man mal sehr eingeschränkte.


    5% kannste über zanox noch mitnehmen - dazu würd nochmal nach aktuellen Gratis-Artikel googeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!