VVL bei o2 nach 12 Monaten vom 02.11. - 31.12.06

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Aber auf die Idee mal gute Tarife bzw. gute Tarife ohne Fallstricke rauszubringen sind sie noch nicht gekommen! :D

Jetzt warten wir doch einfach mal den November ab und dann werden wir ja sehen ob o2 was marktgerechtes bringt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wenn mein Handy stirbt oder geklaut wurde kann ich mir auf dem freien Markt für ein paar Euro ein neues Gerät kaufen. Da gibt es gut ausgestattete Geräte, die ein Otto Normalverbraucher niemals ausreizen kann, für kleines Geld und die Hälfte dessen was ein Vertrag 1 Jahr lang kostet.

Ich kann mir nicht vorstellen daß irgendwer eine VVL braucht um an ein neues Gerät zu kommen. Das macht nur Sinn wenn jemand handygeil ist und dringend an ein kostspieliges aktuelles Modell gelangen möchte, das über den dann noch länger liegenden Schubladenvertrag finanziert werden soll.

In Zeiten wie diesen, wo ständig Preise fallen und Prepaids preiswerter als Verträge sind, kann es keinen Grund für einen Kunden geben sich für sagenhafte 3 Jahre (!) an einen Anbieter zu binden... Der einzige Profiteur ist Null Zwei, die binden damit Kunden, die sie in 1 Jahr an Prepaidanbieter verlieren würden.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!