Erstens sinds 14ct/min und zweitens soll es Leute geben, die kein Festnetz haben oder nicht von dort anrufen können. Vom Handy aus kosten die 0180-Nummern jedenfalls teilweise 79ct oder mehr.
Xtra online bestellt - Aktivierung
-
-
-
Hallo
das kann schon sein:-) Aber man ruft da ja auch nur einmal an:-)
Aber wie gesagt man kann es ja auch nicht jedem recht machen., -
Zitat
Original geschrieben von caoz
[...]diese Rufnummergasse sollte man imho einmotten).Eigentlich ganz meine Meinung. Gut, ich weiß nicht wieviele Leute es gibt, die die Hotline mit Fragen nerven wie: gestern bestellt- und am nächsten Tag fragen wieso ist meine Bestellung noch nicht da ist
Aber ich hab nichts falsch gemacht: Die Karte bezahlt, die Ware entgegengenommen und sie bucht sich dennoch nicht ein.Dass die Track&Trace-Information immer noch"Sendung liegt in der Filiale zur Abholung bereit" anzeigt darin liegt für mich der Hase im Pfeffer.
Ich war heute auch schon der Postfiliale und habe gehört: "Da ist wohl was schief gelaufen" Wie wahr
Bevor ich die die Karte in die Tonne treten muss, rufe ich natürlich die 0180-5 an, aber vorher versuche ich es auf dem günstigeren WegGruß
Tobias
PS: E-Mail an T-Mobile ist am Sa. rausgegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Email schreiben, Rufnummer und Simkarten Nummer rein.Innerhalb 24 Stunden ists erledigt.
Ich hab mehrere E-Mails und Faxe geschickt, hat nichts genützt
Dann habe ich in den sauren Apfel gebissen und die 01805726252 angerufen. Nach mehreren Minuten Warteschleife wurde ich mit einer Kundenbetreuerin verbunden und innerhalb von 2h war die Xtra dann aktiviert.
Was für ein AufwandGruß
Tobias
PS: Die Faxnummer 01805726253 scheint nicht zu funktionieren, mein Faxgerät hat mir im Sendebericht nur Fehlermeldungen angezeigt.
EDIT: Scheint kein Einzelfall zu sein, dass Xtras nicht "automatisch" aktiviert werden.
-
Hallo,
heute lag ein Brief vom T-Mobile Kundenservice bei mir im Briefkasten.
"Vielen Dank für ihre Schreiben wegen der Verzögerungen bei der Aktivierung Ihrer Xtra Karte. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwatungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten intensiv daran, die Technik zu verbessern, damit Sie beim nächsten Mal mit der Leistung zufrieden sind."
Was soll ich sagen: anscheinend wurden meine Schreiben doch gelesen :cool:
GrußTobias
-
Ist ein Standard-Schreiben.
Stand bei mir letztes mal nur "wegen verzögerten Tarifwechsel" anstelle von "Aktivierung der Xtra Karte".
-
ich habe auch die Xtra Karte bestellt übers internet, und die karte ist auch nicht aktiviert.
ich habe keine formulare bekommen oderso, und habe vorher auch kein ausweis nummer eingegeben.
sollte ich jetzt dieses 1080-irgendwas nummer anrufen und nehmen die dann meine daten da ab oder soll ich irgendwo ein registrierungs formular anfragen oder wie läuft das dann jetzt??
danke im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von mmmariek
oder wie läuft das dann jetzt??Wie ist denn die Xtra zu dir ins Haus gekommen? Mit DHL? Wenn ja, dann schau mal welcher Status unter der Sendungsverfolgung steht:
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…&lang=de_DE&xmlFile=40315
Gruß
Tobias
-
nein beim GLS da steht überigens zugestellt...
-
Eigentlich liegt der Bestellung ein Infozettel bei auf dem steht:
"Wie wird meine T-Mobile Karte freigeschaltet?
Ganz einfach: Sobald ihnen Ihr Handy mit der zugehörigen T-Mobile Karte ausgehändigt wurde, schalten wir Ihren Anschluss innerhalb von 24 Stunden automatisch frei.
Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung der Karte nur bei ausgeschaltetem Handy möglich ist."Wann ist die Karte denn eingetroffen?
PS: Das Wort Handy steht auch da wenn nur Sim-only-Produkte bestellt wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!