VVL o2 Genion Online -> o2 Active 50 Online + W850i (schwarz)

• Hallo!

Nachdem ich im o2 VVL Thread den Tipp bekommen habe mein Problem hier zu schildern, tue ich das doch mal :)

Mein Problem: Im o2 Onlineshop gibt es das W850i nur in weiss. Ich hätte es aber gern in schwarz. Nun habe ich gehört, dass ich meinen Vertrag auch woanders verlängern kann. Das wäre soweit nich kein wirkliches Problem. Ich würde aber zusätzlich gern vom o2 Genion Online in den o2 Active 50 Online Tarif wechseln. Geht das irgendwie? Oder kann mir jemand ein ähnliches Angebot machen?

Danke!

• also wenn du verlängern möchtest, das kann ich durchführen, allerdings einen Wechsel in einen anderen Onlinetarif, geht ausschließlich über O².

Solltest du nur eine VVL durchführen so kannst du mir bitte deine Handynummer, Nachnamen und Handywunsch via PN zukommen lassen. Deine Frei SMS bleiben natürlich erhalten.

Ich melde mich dann mit einem unverbindlichen Angebot.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Mein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 31.03.2007. Könnt ihr mir denn sagen, was genau passiert, wenn ich jetzt über das Online-Interface von o2 meinen Vertrag auf o2 Active 50 Online umstelle? Wann geschieht diese Umstellung? Was kostet das? Und ist das dann schon automatisch auch eine Vertragsverlängerung?

• Zitat

Original geschrieben von falcon5
    Mein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 31.03.2007. Könnt ihr mir denn sagen, was genau passiert, wenn ich jetzt über das Online-Interface von o2 meinen Vertrag auf o2 Active 50 Online umstelle? Wann geschieht diese Umstellung? Was kostet das? Und ist das dann schon automatisch auch eine Vertragsverlängerung?

hotline anrufen :D

• Zitat

Original geschrieben von falcon5
      fonmarkt.de: Ändert es etwas am Preis, ob ich im Genion Online oder im Active 50 Online Tarif bin? Liegt der standardmäßige 1GB Pro Duo Stick bei?

preis bleibt...ist originallieferumfang, also inkl 1gb

• Re: VVL o2 Genion Online -> o2 Active 50 Online + W850i (schwarz)

Der Tipp kam ja bekanntlich von mir... ;)

Logge dich bei http://www.o2online.de ein und mach den kostenlosen Wechsel auf den Active-Tarif. Danach läßt du deinen Vertrag von einem der Händler hier verlängern.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Jou danke nochmal. Ich werde es allerdings umgekehrt machen. Angeblich sollen ja noch neue o2 Tarife kommen dieses Jahr. Daher warte ich mit dem Tarifwechsel noch eine Weile ab, verlängere allerdings dann mal die Tage... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!